dat ding is wech....
tzy
dat ding is wech....
tzy
Deine Aussagen sind ab jetzt lückenhaft!:D
Hab mit Pat schon geredet...
der Server iss VOLL.
Des nimmt alles platz wech...
War doch auch irgendwie überflüssig ...
ZitatOriginal von SchlagzeugerHH
der Server iss VOLL.
Des nimmt alles platz wech...
ja,sicher.....UNMENGEN !
tzy
ZitatOriginal von ViZoR
War doch auch irgendwie überflüssig ...
find ich eientlich net.
war manchmal recht hilfreich...
mfg
Also ich hätt noch webspace frei.
Wer denn so was basteln will kann es gern bei mir unterbringen
mist - ich finde heute abend nicht nach hause..
Wollte das Thema mal wieder nach oben pushen. Ich fänds schön, wenn sich viele eintragen. Dann kann man immer nach "Leidensgenossen" in der Umgebung suchen. Eigentlich recht praktisch, oder?
finde ich auch.
wenn manns ja bei commus raufpacken könnte...
oder vielleicht ist ja aufm neuen server noch platz frei?
ZitatOriginal von 00Schneider
Marc:
Der Locator funktioniert doch und ist auf dem DF-Server.
Ich hatte nur metalfusion gesagt er sollte einen Locator-Thread pushe, damit sich wieder jemand einträgt, da er Leute aus seiner Umgebung sucht.
Aso, die taktik finde ich gut:)
dann werde ich mich mal wieder auf die sucher machen..
So, ich schreib das mal einfach hier rein.
Wäre es möglich - sofern diese Idee auf allgemeine Zustimmung stößt - auch Musikläden im Locator zu verzeichnen? Am besten natürlich in einer anderen Farbe.
Ich meine, die größeren Läden kennt man ja, aber beim Surfen findet man eben doch immer neue Läden in der Nähe, von deren Existenz man nichts wusste. Zwar sind in den DF-Links einige Musikläden aufgelistet, aber so eine (karto)grafische Übersicht hat irgendwie doch mehr, wie ich finde.
Gruß,
Paiste
Bei mir funzt das mit dem Eintragen nicht - wenn ich die Karte zum Eintragen aufmach, ist in meiner Gegend nur Nürnberg. Und da kann ich draufklicken oder drumrum klicken wie ich will - es tut sich nix.
Gäbe es vielleicht auch 'ne Möglichkeit, das ganze so einzurichten, dass man auch zu sehen ist, wenn man direkt um die Ecke bei 'nem anderen DF user wohnt? Ich verschwinde nämlich irgendwie unter Highflys Punkt..
Wäre zum Beispiel ganz cool, wenn man beim klicken auf den Punkt alle User angezeigt bekommt, die da wohnen..
Funktioniert das mit dem Eintragen generell nicht mehr? Ich hatte mich schon vor längerem eingetragen, deswegen hab ich damit keine Probleme.
Doch funktioniert! Habe mich gerade eingetragen (der kleine, einsame Punkt in Tirol .... ;))
achso, wo wir grad dabei sind: die farben der angezeigten user find ich ja auch nicht so stimmig zum restlichen layout....
dennis
Und wo wir gerade nochmal dabei sind:
Vielleicht könnte man den Locator (eine ja eigentlich tolle Sache) irgendwie besser hervorheben, ohne diesen Thread wäre ich heute auch nicht darauf gestossen. Denke mal, dass viele den Locator einfach übersehen, denn die wenigen Einträge spiegeln wohl kaum die tatsächlichen User wieder?
Edith sagte, ich solle meine Rechtschreibung korrigieren...
Ich bekomme nicht mehr die Namen der Mitglieder angezeigt, wenn ich die Maus über einen Punkt bewege. Statt dessen bekomme ich jede Menge Popup-Fehlermeldungen!!! Was tun?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!