Ich habe letztens im Fernsehen gesehen, wie Cat Stevens auf einer Pressekonferenz angekündigt hat, nach 30 Jahren "Auszeit" wieder neues Material aufzunehmen und rauszubringen.
Hat jemand von euch mitbekommen, wann genau das sein soll?
Ich kanns kaum erwarten, endlich wieder neue Lieder von ihm zu hören, die alten Klassiker sind einfach legendär....
Cat Stevens´ Comeback
-
-
Hmmmm, so etwas ähnliches hab ich auf den Auftritt bei Kerner hin (oder wars Beckmann) auch vermutet. So durch die Blume durch
Datt muss isch Papa erzählen!
Hoffentlich vernünftige musik, und nicht Arafat Abdulla Mohammed Musik :)) Der alte Moslem der
-
Er hat irgendwas erwähnt, er möchte den Leutn seine Religion etwas näher bringen. Ich hab generell nix gegen religiöse Texte, solange es nicht zu extrem wird...
Ich bin mal gespannt unter welchem Namen er das neue Album rausbringt, Cat Stevens oder Yusuf Islam .
Wenn man sich die Cover der alten Schallplatten anschaut, würde man nie auf die Idee kommen, dass dieser junge Mann mit Kippe im Maul und Cowboy-Style sein Leben so der Religion hingegeben hat.
-
genau sowas ähnliches hat er auchim Interview gesagt. Vom Mega Star mit Sex and Drugs zum Islam
-
das comeback braucht kein mensch.
stay tuned
matz™
-
Zitat
Wenn man sich die Cover der alten Schallplatten anschaut, würde man nie auf die Idee kommen, dass dieser junge Mann mit Kippe im Maul und Cowboy-Style sein Leben so der Religion hingegeben hat.
Das Leben auf dem Land ist eben doch langweilig. Und konservativ aufgewachsen sind sie wohl auf dem Land auch...;)Mal sehen obs ein ein Comeback wird
edit: "Mutti, Mutti, ich bin Moslem geworden!"
"Wegen mir..." -
@ Matz
Wie soll ich das verstehen?
Magst du seine Musik grundsätzlich nicht oder hälst du generell solche Comebacks für sinnlos?
-
ich finde cat stevens schon nett, aber sonne aktion riecht schwer nach "scheisse,kohle ist irgendwie alle".
stay tuned
matz™
-
was will der typ? erst ist er geil darauf salman rushdie zu killen und gezz will wieder auf ein täschen tee für den tillerman vorbeischaun?
der herr behüte uns!!!
-
solang der teekessel singt...
-
Er hats doch wirklich gemacht......hat grad ne neue Version von Father and Son mit Ronan Keating aufgenommen.
Hoffentlich kommt da noch was neues.... -
Zitat
neue Version von Father and Son mit Ronan Keating
wie war das mit der aufgewärmten Klosbrühe(oder wars ne Suppe )
so long
-
Oberflächlichkeit hilft hier auch nicht weiter. 1. Die Salman Rushdi Geschichte habe ich inzwischen auch ganz anders gehört. Nicht allzu schnell urteilen, nur weils die Bravo schreibt!!! Zwotens versucht er gerade seinen Bekanntheitsgrad für einen sanften und nicht terroristisch-verbogenen Islam einzusetzen, wozu die Amis zu doof sind und ihn deswegen ausgewiesen haben, Drittens hat er im Gegensatz zu anderen Ex-Stars ziemlich viel Geld in soziale Projekte gesteckt und letztens habe ich schon euphorische Kommentare zu schlimmen Comebacks von Anderen gelesen, da isses dann wieder gaaaaanz toll. Na ja, Geschmacksache eben, und da passt ja hier die Geschmackspolizei auf. Und warum dürfte er es nicht machen, was gibts da für Gründe, bitteschön??????? Wenn es denn um "kein Geld mehr" geht - dann dürften viele tausend andere Künstler gar nix mehr aufnehmen und die CD-Abteilung vom Müller-Markt wär ein kleiner Camping-Tisch...... So What???
Drumwolf (kein Cat Stevens Fan)
-
http://www.youtube.com/watch?v=ZM9zKyDz4ko
Hört hört...
Die Single hat Klasse! Kommt meiner Meinung nach an sein altes Material ran. Einfach unverkennbar, der Stil, die Stimme...
Album kommt am 10.November.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!