More cowbell!!
Suche Schlagzeug bis 1000 €
-
-
Alles klar.
Sticks für 150€?? Wohl eher nicht xd Hab momentan welche die irgendwie unkaputtbar sind xd
Welche Felle könntet ihr empfehlen?
lg
-
fast alle von evans,remo aquarian und rmv
ne ist geschmackssache
ich spiele gerade evans g2 auf toms und powercenter reverse dot auf der snare -
Ich rate dir auch das Tama Superstar, mich hat es am Anfang sofort umgehauen..sehr viel Druck hinter der BD und der Sound ist sehr knackig.
Letzt endlich muss man den Stil des Sets mögen (Kesselgröße) und du musst es selbst entscheiden..was zu dir passtFelle: Remo oder Evans sind immer gut
Sticks: Spiel mit denen, mit welchen du zufrieden bist und dich gut fühlst. Wenn du dich mit Kochlöffeln am besten fühlst dann spiel mit Kochlöffeln -
Jops. Spiele im Moment spiele ich 7a Sticks und die sind ehrlich nicht kaputt zu kriegen. Die sind schon fast ein halbes Jahr alt. Ich spiele jeden Tag mit und ehrlich gesagt sind die aus Wut auch schonmal gegend die Wand geflogen und halten immer noch.
Danke an alle die sich um mich gekümmert haben. Seit echt ein Super Forum.
lg.
-
immer gut stimmt nicht
remo UX und UT sind keines falls gut -
MUSS es ein neues sein? Wenn nicht, hätte ich http://imageshack.us/f/525/tamafronthi7.jpg/ (nicht von mir, ist aus google )
Ein Tama Superstar EFX in Orange Satin Flame. Wird glaube ich sogar gar nicht mehr hergestellt Hat damals um die 1200€ glaub ich gekostet im Geschäft.
Hätte auch bisschen Hardware...aber meld dich einfach per PN (!!!), wenn Du interessiert bist...werde wahrscheinlich nicht mehr in den Thread reingucken
Preisvorstellung wären auf jedenfall um einiges niedriger als das Superstar, welches du kaufen willst. -
hey ich hab auch das superstar 100% birke und ich muss sagen das es wirklich super klingt. hab noch nen force 3003 welches meiner meinung nach zwar ne bessere bassdrum hat aber die toms sind wirklich toll für das geld.
als ich mich zum kauf des superstar entschieden hatte, hatte ich einfach alle schlagzeuge die im laden standen und so um die 1000 euro gekostet haben, durch probiert. bin immernoch total zufrienden damit. wurde dieses jahr bestimmt 20 mal auf und ab gebaut und ist immer noch top.
also auf jeden eine gute entscheidung!!!
lg dom -
nimm doch das hier vom Kollegen im Forum
Biete Mapex Orion Traditional Maple (20/8/10/12/14) - 800€ inklusive 2 Doppeltomständer + Bags - Versand möglich
dann hast du alles was du brauchst -
Soooooooo. Danke für eure ganze Hilfe.
Werde mir dann das Tama Superstar holen. Dann bald dafür ein paar neue felle und bei Zeiten mal eine weitere Tom.
lg.
-
http://www.thomann.de/de/tama_…n3scy_superstar_bundl.htm
hier ne 2.floor, drumteppich,cowbell mit halter -
darf ich mal fragen wo du wohnst?
wenn du in der nähe von der NL Grenze wohnst, wäre das mal interesant: https://secure.adams-music.com/deal/?DW.
da sind immer wieder gute Angebote. Must du mal beobachten wenn du Nach Adams hin kommst.tobi
-
1000€ (+-100) stand oben. Das Set ist zwar total cool, übersteigt mein Budget aber ein wenig xd
-
Am liebsten wäre mir das Tama Superstar in der Farbe von dem Tama Superstar . Denn Drumteppich habe ich noch einen und eine Kuhglocke brauch ich nun wirklich nicht.
Kennt jemand einen Shop, in dem man das Set in der oben genannten Farbe bekommt (Ohne das da noch zubehör dabei ist)??
lg.
-
Frag doch mal beim Thoman nach, ob das auch ohne Zubehör geht.
-
Ist mir gerade auch eingefallen. Wed denen dann gleich mal ne Mail schreiben.
-
Also mit dem Tama bist du wirklich gut bedient, hat eine fast schon professionelle Verarbeitung. Felle würde ich mir sofort dazu kaufen, da die Werksfelle ziemlich schlecht sind.
Ich möchte dich jedoch darauf hinweisen, dass da eine 13" Snare dabei ist, was nur als Hinweis und nicht als Kritik dienen soll, da manche eine 14" gegenüber einer 13" Snare vorziehen
aber wenn das dein Geschmack ist, dann soll es so seinMfG Tamalover
-
Falls mir die 13ner SD nicht gefällt, dann werd ich einfach meine alte 14ner nehmen. Mal sehen.
-
Wie gesagt, ist Geschmackssache
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!