hammer.alle kaufen. sofort. los.
Probot !!!
-
-
Ich kauf doch nicht die Katze im Sack...also wer oder was ist Probot?;)
-
-
hehe, haste schon das video mit lemmy gesehen?
-
nö.
-
sehenswert
check google
-
@ matzdrums
Hast Recht...die hören sich wirklich gut an...der Sound erinnert mich ein wenig an Black Sabbath und andere Bands aus den 70 zigern!;)
-
ohhh...stählerner..probot ist ein projekt von dave grohl zusammen mit seine lieblings-metal-"sängern". das ist ganz grosses tennis. grohl hatt alle songs geschreiben und bis auf die vocals sämtliche instrumente selber eingespielt.
-
Yeah, Song und Video zu "Shake your Blood" sind wirklich geil! Rockt ohne ende.
Ich werd mir mal die anderen Probot Songs reinziehen.
-
Zitat
Original von matzdrums
ohhh...stählerner..probot ist ein projekt von dave grohl zusammen mit seine lieblings-metal-"sängern". das ist ganz grosses tennis. grohl hatt alle songs geschreiben und bis auf die vocals sämtliche instrumente selber eingespielt.Solche musikalischen Talente kann man nur bewundern und vor Ihnen den Hut ziehen!;)
Werde mir mal von Probot eine Scheibe zulegen,das was ich eben gehört habe,hat mir wirklich gut gefallen!:)
Ist ein geiler Tipp von Dir gewesen...weiter so!:)
-
welcher song ist denn sehr empfelenswert? den würde ich mir dann ma ziehen, und falls er mir zusagt, vielleicht noch einen, und wenn der mir auch noch gefällt, würde ich es in erwägung ziehen mir das album zu kaufen.
mfg
para -
wieso schreit der sänger so?
ich werds nie verstehen...
(versuchts jetzt aber nich zu erklären)
-
Zitat
Original von Paralyzed
welcher song ist denn sehr empfelenswert? den würde ich mir dann ma ziehen, und falls er mir zusagt, vielleicht noch einen, und wenn der mir auch noch gefällt, würde ich es in erwägung ziehen mir das album zu kaufen.mfg
paraIch finde die Songs alle gut,aber das ist ja Ansichtssache eines jeden einzelnen...aber überzeug Dich selbst hier:
-
ich kram mal wieder den thread hier aus... bis jetzt sollten schon noch ein paar leute mehr was von probot gehört haben, also: meinungen??
weil ich hab auch schon seit längerem die platte, finds ganz lustig. is halt was ganz anderes als der schon bekannte grohl-zauber.
mfg
para -
... very kewl. Aber eben - wie so oft - Ansichtssache. Manche meine, Grohl sei ne Hure. Kann ich nicht teilen. Kann man sich einiges davon abschaun.
-
Wieso ne Hure, weil er fremd rumfickt?
Der macht halt, wozu er Bock hat und ist in der beneidenswerten Lage das auch umsetzen zu können.
Das neueste Ding: Die Foo Fighters haben sich in der Nähe von LA ein Wohnstudio mit einer Fläche von 8000qm hingesetzt. Sie richten gerade ein und dann machen sie da die neue Platte.
Der Typ erfüllt sich einfach seine Träume.
-
hure? *höhö* eher multitalent! der typ macht alles, wie df sagt, was er will: foo fighters, queens of the stone age, probot, nine ince nail, tenacious d, nirvana nicht zu vergessen, killing joke, soundtracks für filme (m:i-2), ...
einfach nur "fascinating"!und das mit diesem 8000m²-wohnstudio is ja auch absolut heftig geil! studio-welt auf etwa 90x90 metern... wow!
mfg
para -
lasst uns feiern
-
Zitat
Original von Paralyzed
foo fighters, queens of the stone age, probot, nine ince nail, tenacious d, nirvana nicht zu vergessen, killing joke, soundtracks für filme (m:i-2)tenacious d?? wäre mir neu, dass grohl auch dort mitmischt. steht das irgendwo, weil in dem cd booklet hab ich keinen hinweis daraufgefunden.
zum thread:
probot, genial, am besten ist aber immer noch shake your blood, ok ok ich als motörhead/lemmy fanat darf das sagen -
... ist aber trotzdem so.
hat auf dem letzten album zumindest einige der trommelparts eingespielt (ich glaub sogar alle) und ist auch in diesem einen musikvideo zu sehen (als teufel :)), dessen namen ich leider nicht mehr parat hab´.
gegrüßt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!