Teppich für 60er Supra?

• Erstmal Glückwunsch zu der Trommel! Was haste denn hingelegt dafür, wenn ich fragen darf?

Zum Teppich: ich habe auch eine 60er Jahre Supra und habe den Originalteppich probeweise mal durch einen "Fat cat" ersetzt.
    Der ist auf jeden Fall OK, wenn gegenüber dem alten Original auch kein grosser Schiedunter zu hören war. Aber dieser Sound ist eh kaum zu toppen. ;)

Wenn du wirklich einen Billigteppich drauf hast, sind Verbesserungen natürlich durchaus drin.

• Habe mir letzt erst für meine Supra einen neuen Ludwig Teppich besorgt. Das bringt ne Menge und lohnt den Preis. Wende Dich doch mal an Marcel Vogelmann. Hier im Forum heisst er meine ich Herr Vogelmann. Der macht das schnell und zuverlässig und zu einem guten Preis.

Ach ja, und glückwunsch zu der Supra. Die klingen wirklich geil finde ich.

Gruß Highfly

Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!

.....verscheissern kann ich mich selber!!

Moi

[

• Wieso unspielbar? Würde ich sofort spielen. Bei Seppel ist sowas auch sehr spielbar.

Ludwig Teppich, wenn nicht Ludwig, dann Puresound, jedenfalls auf keinen Fall Sonor. Nicht, weil die schlecht wären, aber die harmonieren nicht mit Ludwig Snares.

• Du bist genauso groß wie ich. Vielleicht sitzt du extrem zur Hihat hin, was deine Normalposition angeht. Also, bei Seppel konnte jeder problemlos die 18/20er FT-Kombi bedienen. Ein anderes Problem könnte die Flexibilität deiner Wirbelsäule sein, Alter. :D Mach mal etwas Gymnastik! Man dreht normalerweise auch nicht den ganzen Oberkörper mit, weil das Tempo kostet. Vielleicht was es einfach falsch aufgebaut. Das hintere Floortom darf nicht nur hinter dem vorderen stehen, sondern muss auch etwas seitlich daneben stehen, diagonal halt. Sonst kommt man schlecht dran.

Einmal editiert, zuletzt von DF ()

• Zitat

Du bist genauso groß wie ich

Aber 20 Jahre älter, wenn Du weisst was ich meine :D

ok, das kriege ich noch hin, aber für filigrane Jazz-Grooves ist das halt unspielbar.

Jetzt aber Schluß mit dem 5-Post Scherz.

• ebent !

Cool, diese Leute hier in Deutschland, die eine Supra schießen und meinen Sie hätten eine echte Meisterleistung vollbracht!

Mit Verlaub, Supras gibts wie sand am Meer !

2 Mal editiert, zuletzt von vintage ()

• Na da könnt ihr mal sehen wieviel sie mir wert ist. Man mag sie billger bekommen - ich hab se für 300 gekauft - aber Wert ist sie mir viel mehr. So viel, dass ich sie für unter 550 nicht abgeben würde. Wer nicht will, solls bleiben lassen.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich 500 Euros für 40 Jahre Musikgeschichte und eine äußerst geile Snare nicht zu viel verlangt finde.

• ist doch schön für Dich, dann kannst Du ja auf dem nächsten vintage Flohmarkt 600 Euro für etwas hinlegen, was auf jedem anderen Musikerflohmarkt vielleicht 350 gekostet hätte und Dir nen Keks kaufen und auf dein "Schnäppchen" einen heben gehen.

Sorry, aber versuch mal einem potentiellen Interessenten zu verklickern, dass Du für die Supra 550 haben willst.

Selbstverständlich darf sie Dir persönlich von mir aus auch tausende von Euros wert sein -dagegen hat niemand was, aber jeder wird denken dass Du ne Macke hast!

• Zitat

Wenn ich aber sage "Geiles Ding, würde sie im nötigsten Notfall für mindestens 500 verkaufen

.. das Ding ist aber, das eben solch ein Fall niemals eintreten wird! Zumindest nicht, mit jemandem, der sich wenigstens 5 Minuten über Supraphonics und deren Marktwert informiert hat.

So, und nun aber guten Hunger !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!