Hallo Leute,
Wer hätte Interesse an einem DF Treffen West Östereich. Wenn ein paar zusammenkommen würde ich etwas am Seefelder Hochplateau organisieren!
Bitte um Info wer dabei wäre!
Hallo Leute,
Wer hätte Interesse an einem DF Treffen West Östereich. Wenn ein paar zusammenkommen würde ich etwas am Seefelder Hochplateau organisieren!
Bitte um Info wer dabei wäre!
Wäre mal nen schönen Kurzurlaub wert!! Sag mal an wann es zeitlich im Plan wäre.
Lieben Gruß Marc
Hm, naja ich würd das schon noch heuer machen. Also so als Richtwert November Dezember. Da ich mich darum bmühen würde die Räulichkeiten der örltichen Musikkapelle benützen zu dürfen (und das sollte nicht so das Problem sein) wäre das nicht so das Problem, da diese sozusagen immer verfügbar sind.
Für einen Kurzurlaub...naja, ich meine es ist jetzt wunderschön bei uns es ist jetzt halt nicht viel los! Im Dezember siehts da scho weider besser aus. Da sind dann wieder alle Lokale offen, und einen Adventmarkt gibt es auch!
Also von der Planung her finde ich es persönlich sehr kurzfristig ( um viele Member zu erreichen ).
Was den Kurztripp angeht so wäre mir fahren OHNE Schnee schon lieber - also Frühling.
Aber es geht ja nicht um mich persönlich - also plan wie Du denkst und ich schau dann was möglich ist.
Lieben Gruß Marc
definitiv dabei!
Bei Interesse auch mit jeder Menge Murat Diril Cymbals zum testen...
also wenn der Termin passt, würde ich gerne vorbeischaun
Na da tut sich ja was - prima!
Super, ein paar sind es ja schon! Hoffentlich werden es noch ein paar mehr!
bin dabei! Könnte evtl einen Raum stellen .
Wenn Interesse besteht...
LG
wo wär das?
'Mein' Raum?
In Hall. Schaut aber nicht allzugut aus dass wir drinnen bleiben können.
na. wirds das nix mehr mit uns?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!