Hab da mal was gefunden........ .......... http://www.amazon.de/12-tlg-Se…TF8&qid=1318874555&sr=8-1
8 Octobans + 4 Stative für 190 Euro kann das sein?
- TAMA Meinl Promark
- Geschlossen
-
-
glaub nicht. ich hab die beiden kurzen tama octobans (6x12,6x14) und die haben mehr als das doppelte gekostet. würd mich wundern wenn das was wär
griß markus
-
die will ich sehen
-
Glaub auch nicht das die was sind, weil die aussehen als würden die bald umkippen.
-
Glaub auch nicht das die was sind, weil die aussehen als würden die bald umkippen.
wieso eröffnest du dann den thread?
grüß markus
-
Langeweile
-
Ich hab selber schon den Fehler gemacht aus langeweile threads zu machen. Hör auf damit sonst kriegste Verwarnungen
-
Oh Danke
-
BItte
-
ja das kann sein und das die tama octobans teurer sind ist klar tama=bubinga oder maple die da bei amazon =pressholz oder karton
und bitte lass diese unnützen threets danke
-
öhm
octobans sind aus aluminium wenn mich nicht alles täuscht. -
also ic hbin der meinung bei tama schonmal welche aus holz gesehen zu haben ^^^kann mich natrlich auch irren
-
Weder noch.
Die von Tama bestehen aus Fiberglass.
Grüße
Jan -
achso danke skixx!
alu sind die rocket toms von pearl, -
:'D oder so weil die sind recht dick von daher kann es schlecht aluminium sein außer die haben davon soviel übrig warum nicht
-
Er hat schon recht das es welche aus Holz von TAMA gibt zB beim Signaturset von Simon Phillips
-
Geht doch mal schlafen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!