bohne, der kollege ist österreicher, da g'hört des wohl so.
zum thema:
sky hat versehentlich drei monate lang nicht abgebucht.
bohne, der kollege ist österreicher, da g'hört des wohl so.
zum thema:
sky hat versehentlich drei monate lang nicht abgebucht.
Da muss ich wohl lieder sagen, dass sich das auch bei uns nicht so gehört!
Also bitte immer diese Verleumdungen...
heute bei der besagten adresse (wien) angeläutet.
und schon der haken: der bewohner weiß nichts von schlagzeug.
er habe keines.
Deutsch für Schlaumeier: Für um eine vage Menge Geld bekommt man etwas, ausschließlich das um steht da ziemlich dumm herum.
Das erklärt auch im Nachinein meine miesen Noten in Deutscher Grammatik.
Ist schon ärgerlich wenn die Mundsprache durchschlägt, aber ich poche hier auf Tratition und Erhaltung von Kulturgut
heute bei der besagten adresse (wien) angeläutet.
und schon der haken: der bewohner weiß nichts von schlagzeug.
er habe keines.
Oje, jetzt müssen wir auch noch einen "Der größte Pechvogel"-Thread einrichten, oder?
ja
ist aber zum glück nicht mir passiert.
Was jetzt? Ich dachte du hast das gepostet in der Ich-Form?
nein, ist alles von nem freund, der anfänger ist.
heute war ich glückspilz:
ich kaufte ein nicht grade schlechtes mikro (für den preis in aktion) mit guten preisleichstungsverhältniss.
kein vergleich zum sm58, aber nicht so schlecht bzw. ich habe schon viel schlechtere gehört.
es ist dynamisch mit eingebauten windschutz.
???
(um 5€ bei pagro gekauft) (sollte nur spaß sein, und ich probierte ob es geht, als es super klang)
Ja, genau das meinte ich
Gerade entdeckt, dann will ich auch mal
Paiste Formula 602 Sound Edge 14" HH für 400,- D-Mark
Ach so, inkl. Pearl Wood-Fiberglas-Set 22/12/13/16/14, original HW (Pedal, HH- und Beckenständer), Tosco 22" Ride und 18" Crash bzw. Crash-Ride
Alles noch in Betrieb bis auf 18" Tosco, verkauft. Gab's hier schon zu lesen, aber gehöhrt wohl eher hier hin.
Greez, Josh
1. ich hatte das Privileg, letzte Woche als einer von 200 Zuhörern, eine Probe von Udo Lindenberg und seinem Panikorchester genießen zu dürfen.
2. Udo kam plötzlich während eines Songs zu mir (ich stand natürlich wie immer in der 1. Reihe), nahm die Sonnenbrille ab und hielt mir das Mikro for die Nase
3. Ich bekam einen feuchten Händedruck von ihm
4. Eddy Kante, sein Bodyguard und bester Freund, reichte mir einen Becher Eierlikör
5. Gestern beim Konzert in der Festhalle Frankfurt, fing ich (ca. 166cm klein, 12.Reihe) einen signierten Stock von Bertram Engel (mein Idol)
6. Ich traf Udo bereits im Dezember in Hamburg
Für mich als alten Panik-Experte (seit 1995), waren das meine persönlichen Glückspilz-Momente
Vor Kurzem hatte ich doppeltes Glück:
Habe ein (wie sich nachher herausstellte vermeintlich) weisses 16" Sonor S-Class Pro Standtom um 45€ bekommen.
Daheim habe ich gemerkt, daß sich unter dem weissen DC-Fix das wunderschöne, super erhaltene Cherry Red-Finish verbarg
Der perfekte Thread zur Zurschaustellung meiner kürzlichen Erfolgsbeute:
http://www.ebay.de/itm/Roland-…ssion&hash=item4844728165
Das ist doch mal ein Preis! Mindestens 200 Euro gespart. Displayfehler interessiert mich nicht, da ich das Gerät nur als Converter zur Ansteuerung von Libraries brauche. Also DAS Schnäppchen, für jemanden dem der Normalpreis viel zu viel wäre, weil er die teuren Funktionen überhaupt nicht braucht.
Habe vor ca 20 Jahren ein 18" orginal k-zildjan istambul crash von meinem damaligem Schlagzeuglehrer geschenkt bekommen.
Der wußte selbst nicht was er da hatte, war auch nicht der beste Lehrer!!
Mein Lehrling hat vor ca 3 Jahren eine Sonor Signature Glockenbroce Snare für 500 EUR geschossen, fand ich auch recht günstig.
Jetzt zieht ermich immer auf.
Jetzt zieht ermich immer auf.
Schmeiss ihn raus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!