Steht der Glückspilzthread ausschließlich für Drumequipment?
-
-
Jetzt bin ich neugierig, deswegen sag ich mal: Nein, nicht nur
-
-
Oh, Neid.....Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Urlaub!
-
Da kommt Freude auf bei dem Wetter, Gratulation!
-
Gratulation! Will auch mal was gewinnen....
-
Dieser Thread nervt.....
-
Danke,
Ich freu mich -
wir hatten vor rund 5 jahren das glück einen vw fox zu gewinnen
-
Letzte Sabian HiHat zum Aktionspreis gekriegt.
-
Gestern Abend hab ich beim Kauf eines Brotes ein zweites gratis dazu bekommen.
-
Meine Mutter hat mir auf nem Flohmarkt mal für 8€!!!! eine uralte Sonor-Snare aus den '50ern gekauft. Ich hab keine Ahnung, was das Teil wert ist, es klingt aber affengeil.
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade 'ne Mail von Rohema bekommen, dass ich bei deren Gewinnspiel bei Facebook gewonnen habe und nun ein Paket eigene "Signature"-Sticks nach meinen eigenen Vorstellungen bekomme...
Und das beste daran ist, dass mich Maik extra hier gesucht hat, weil meine ich "Gewinnspiel-Mailadresse" nur äußerst selten abrufe - so hat er sich also per google auf die Suche gemacht und mich hier ausfindig machen können und mich extra nochmal angeschrieben. Das finde ich wirklich gut - er hätte ja auch einfach jemand anders anschreiben können, nachdem ich mich auf zwei geschickte Mails mit einer Woche Abstand nicht gemeldet habe...
Also bin ich jetzt mal gespannt auf's weitere Vorgehen!
Erfreute Grüße
Jens
-
Gestern Abend hab ich beim Kauf eines Brotes ein zweites gratis dazu bekommen.
Ich hab mal nen Krapfen bekommen, mit Schokolasur + füllung! -
Die Ironie ist angekommen Kinder....
-
Freund rief grad an:
" ist ein sonor essential force gut?"
"ja"
" um 200€ ?"
" kaufen, was für becken?"
"sabian aax hi hat und paiste 101 crash"wow, wie geht das?
ein fast neues grenn fade um 200€ mit aax hi hat?
jedoch nicht sehr seriös: er kann es in frühenstens 4 wochen holen.
daumen drücken -
Hab heute eine fast unbenutzte Streifenkarte auf dem Boden gefunden. Hat mich gefreut
-
Hallo zusammen,ich habe gerade 'ne Mail von Rohema bekommen, dass ich bei deren Gewinnspiel bei Facebook gewonnen habe und nun ein Paket eigene "Signature"-Sticks nach meinen eigenen Vorstellungen bekomme...
Und das beste daran ist, dass mich Maik extra hier gesucht hat, weil meine ich "Gewinnspiel-Mailadresse" nur äußerst selten abrufe - so hat er sich also per google auf die Suche gemacht und mich hier ausfindig machen können und mich extra nochmal angeschrieben. Das finde ich wirklich gut - er hätte ja auch einfach jemand anders anschreiben können, nachdem ich mich auf zwei geschickte Mails mit einer Woche Abstand nicht gemeldet habe...
Also bin ich jetzt mal gespannt auf's weitere Vorgehen!
Erfreute Grüße
Jens
glückwunsch ich hab leider nur ein paar sticks oder so gewonnen. als trostpreis...naja besser als nicht´s. bin aber noch am warten
-
Roland HPD-15 um 152€ (exkl. Versand)
-
Deutsch für Schlaumeier: Für um eine vage Menge Geld bekommt man etwas, ausschließlich das um steht da ziemlich dumm herum.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!