Yamaha Steve Gadd Snare für 100,-!
Neben dem größten Glückspilz war ich auch der größte Idiot...
Wieder für 100,- verkauft...
Fühl Dich hiermit geohrfeigt Nein, is ne gute Tat, ich hoffe, der Käufer hat das Ding "verdient", dann hast Du was Gutes getan
ich darf mich durch Kride20 auch ein bisschen als Glückspilz fühlen, denn von ihm habe ich 3 Paiste Dark Energy Crashes zu einem wirklich sehr fairen Preis erworben. Meine absoluten Lieblingsteller. Dank in die Richtung
Ich hab jz meine pearl demon drive seit 2jahren und 4 monaten und hab fehler festgestellt.
Hab mich darüber sehr geärgert z.b über das klackern beim spielen.
Jz hab ich sie zum händler gebracht und nach 2 wochen wurde ich angerufen..
Pearl hat mir eine komplett neue demon drive kostenlos gegeben.
ich darf mich durch Kride20 auch ein bisschen als Glückspilz fühlen, denn von ihm habe ich 3 Paiste Dark Energy Crashes zu einem wirklich sehr fairen Preis erworben. Meine absoluten Lieblingsteller. Dank in die Richtung
Na, das freut mich, dass die Freude daran auch schon so lange anhält ;-)))))
Ich hab mal ein intaktes Zildjian A-Custom Crash in nem Stapel kaputter Becken gefunden, die nach ner Proberaumauflösung weggeschmissen wurden! Und das, nachdem jeder zum Spaß im Vorbeilaufen immer gegen die ganzen vermeintlichen Schrottbecken getreten hatte, weils so schön scheppert...
Dank der Mithilfe eines sehr (!!!) netten Forumskollegen aus München (kride20) ist ein kompletter Satz Paiste Giant Beats in 15HH/18/20/24 für einen wirklichen Schweinepreis bei ihm gelandet (er hat für mich die Abholung übernommen, da der Verkäufer nur Selbstabholung wünschte) und ich hole diese jetzt demnächst bei kride20 ab (er hätte sie mir auch geschickt!!!).
Also einfach nur mal ein ganz dickes
Viele Grüße
Jens
drummer 75, hattest du nicht schon mal genau so einen Satz Giant Beats?
Naja bei deinem hin und her an Sets und Becken wundert mich nichts mehr, aber Glückwunsch.
Und an den der das Ludwig geangelt hat, das ist ne Frechheit. bei nem Hunni als Preis würd ich von egal wo da hinfahren und das Set abholen. Traurig, das wäre meine Acryl Bude gewesen.
drummer 75, hattest du nicht schon mal genau so einen Satz Giant Beats?
Ja, so ist es, aber der für die Hälfte des Preises zu bekommen war, den ich für meinen anderen Satz zahlte, konnte ich nicht widerstehen... - es sind einfach zu schöne Becken!
Viele Grüße
Jens
Zwei wundervolle alte Zildjian K dark Crashes in 18" und 16"
Freue mich weniger über den Preis, (280€ für beide inkl. Versand) als darüber, dass sie für mich einfach unglaublich schön klingen
Uahhhhh , haben will : ein Ludwig Acryl Tequila Sunrise für 1 0 0 Taler. Nicht zu glauben !
Hab von nem Bekannten ein komplettes Set für 200 Euro bekommen, das er sonst weggeworfen hätte (Geld spielt eben nicht für jeden eine so große Rolle
Allein Die Becken sind schon mehr wert gewesen, also hab ichs genommen, auch wenn ich nix davon benutze, sondern es gewinnbringend verkaufe.
Es handelte sich um:
Pearl Export Series Kesselsatz (etwas ramponiert)
10",12",13",14" Toms, 22" BD, 14" Snare
Pearl DR50(1?) Drumrack mit Erweiterung und allen möglichen Klemmen, Tom- und Beckenarmen
DW 5500TD Hihatmaschine
DW 5002 DoFuMa (halt ein älteres Modell mit Einzelkette)
Paiste 14" RUDE Hihats (leider mit ner dicken Delle im Top-Becken)
Zildjian 20" K-Custom Ride
Zildjian 16" Oriental China Trash
Zildjian 17" Z-Custom Rock Crash
Meinl 10" Classics Splash
Meinl 8" Amun Splash
Wenn ich alles davon zum absoluten Mindestpreis, den ich mir dafür jeweils vorstellen könnte, verkaufen kann, hab ich locker das, was ich für nen kompletten (gebrauchten) Paiste Line Signature Beckensatz bezahlt habe, wieder raus
Zildjian 16" Oriental China Trash
Ja, das hast du echt zu nem ganz annehmbaren Preis verkauft0
mir nämlich, wenn ich mich nicht irre
Hab von nem Bekannten
Du solltest deinen Bekannten zu einem Bier einladen, oder auch zwei, da wär ich nicht so kleinlich
&
wir sollten in diesem Thread den Glückspilz den Monats küren....!
Achja, so klein ist die Drummerwelt^^
Leider trinkt er (glaube ich) kein Bier, und von Wein hab ich keine Ahnung.
Außerdem würde er dann doch mich einladen ;-).
ich habe vorgestern in der türkei ein neues ride gekauft. ich hab es einfach nach gehör ausgesucht, da ich nicht sooo viel ahnung habe und istanbul auch nicht so kannte! für 95 eus. nach erfolgreichem transport und viel schweiss am flughafen, da es die handgepäckmaße überschritt und mich der türkische sicherheitsdient damit ewig aufgehalten hat, mir aber nicht sagen wollte warum er nun genau ein problem mit dem großen blechteller habe, hab ich heute im internet gesehen dass das becken (istanbul mehmet murathan ride 20") im music store 314 euro kostet...
yes!!
ich freu mich!!
lg dom
.
wir sollten in diesem Thread den Glückspilz den Monats küren....!
...bin eher für die Negativ-Version, bei der der Trottel des Monats gekürt wird, der das wertvollste Teil unter Wert verkauft/verschenkt/verbrannt hat. Von den ganzen Luckern hier hab ich eh schon Depressionen bekommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!