was jetzt 15" oder 16" crash?
-
-
War zwar ein trauriger Anlass, aber alles hat eben seine Zeit:
Die Keller des Schwiegeropas vor paar Jahren ausgeräumt (er konnte nichts wegschmeißen), da zeigt mir mein Schwiegervater eine Holzkiste und fragt mich, ob ich damit was anfangen kann.
Auf der Kiste stand: Neumann/ Gefell.Nachdem wir alles ausgeräumt haben, hatten wir:
-1x CMV 5B inklusive Netzteil (Baujahr 48/49)
-1x CMV 563 inklusive Netzteil (Baujahr 53)
sowie 2x Kapseln Kugelcharakteristik, und eine 8ter-Kapsel. Sämtliche Kabelage war auch vorhanden.
Und das beste: Alles voll funktionstüchtig! Sämtliche Röhren, sämtliche Membranen etc. einwandfrei.Haben das ganze Paket dann für knapp 2000€ an ein Schweizer Tonstudio verkauft.
Grüße Marcus
-
-
...der Name schreit doch danach, oder?
-
War zwar jetzt nicht das mörderhammer Schnäppchen, und es war auch kein Becken oder ganzes Set oder irgendwas hochkarätiges...
...sondern nur ein Hocker mit dickem, braunem Sitzpolster.
Er stand bei einem entfernten Bekannten, selber hatte ich den schonmal Jahre vorher leihweise (den Hocker, nicht den Bekannten). Er brauchte ihn nicht mehr, deshalb nahm ich ihn mit, für 15 Euro. Draufstehn tut Tama, und gestern habe ich ihn hier im Katalog von 1983 gefunden.
Was soll ich sagen? Ich sitze prima drauf und das auch noch sehr gerne! Hätte auch teurer sein können! -
Ich hab mir in den DF-KA ein nahezu nagelneues Anatolian 17" Ultimate Crash für 120€ schnappen können.
Neupreis liegt bei 180€!
60€ gespart sind doch was..
Edit: Habe in einem Schlagwerkerfachmagazin namens "STICKS" mal ein Remo BD-Fell gewonnen. (Dieses mit der Custom-Initialien-Aufschrift von Drumsigns.)
-
Hab mein Sonor Teardrop damals für umgerechnet ca. 4 bis 5 Euro auf einem Flohmarkt gekauft so wie unten zu sehen, nur ohne Standtom:
(den ganz exakten Schilling-Betrag weiß ich nicht mehr, ich meine aber, es waren 50 bis 70 ÖS) -
-
Ich hab nie Glück.
-
noch nicht
-
Meinl Soundcaster Fusion 20" Crash für 150 anstatt 320 bekommen, zack!
-
Heute erfahren, dass ich die Give Away Aktion aus der Sticks gewonnen hab.
Dazu gehören 1x 18" Zildjian A Custom Projection Crash mit Travis Barker Signatur
6x Zildjian Travis Barker Signatur Sticks
1x Übungsbas (Travis Barker)
1x Sticksbag (Travis Barker)
und zu guter Letzt 1x Cymbalbag (Travis Barker) -
Pfui! Keine Frage, warum die das Zeug vom Travis freiwillig abgeben.. Das wollt' ich auch nicht behalten.
Nein, mal im Ernst. Warum haben alle so ein Glück? Ich glaube, die Chance bei einem Gewinnspiel zu gewinnen, wo sich sicherlich über 1000 Man beteiligen, ist noch geringer als die, mal ein "gutes" Schnäppchen zu machen.. Mein Neid ist dir gewiss -
ich hab Zwillinge
-
ich hab Zwillinge
Das nenne ich mal einen Grund zum Gratulieren. -
ich hab Zwillinge
Glückwunsch, mehr geht nicht!!! -
Naja, mehr geht schon noch. Aber das wird dann arbeitsintensiv. Ein Bekannter hat schon eine Tochter mit Kind und hat mit neuer Freundin Drillinge bekommen. Da tut sich was
-
Nagelneues 20er Istanbul Mehmet Nostalgia Crashride für 80€ eigentlich werden dafür so um die 250 verlangt
-
hab gerade ne pearl eliminator dofuma für 80€ ersteigert
-
Das einzige was ich jemals gewonnen habe war ein Skateboardrucksack.
Ich Besitz nicht mal ein Skateboard.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!