Sogar mit seltenem Floortom!
-
-
Wenn ich mir vorstelle das wäre auf dem Wertstoffhof gelandet - da wird man ja verrückt im Kopf!
Glückwunsch und viel Erfolg beim restaurieren. Macht irre Spaß wenn man vorher nachher sieht im Vergleich. Vielleicht kannst du ja mal Bilder eintstellen wenn es wieder schick ist.
Beste Grüße
Danke!
Noch hab ich eine Mischung aus Vorfreude und Respekt. Hab sowas noch nie gemacht.
Aber erst muss ich eh mal die Zeit dafür haben.
Hauptsache gerettet!🤗
-
Wenn Du Dich überfordert fühlst kannst Du mir das Set gerne überlassen. Ich würde dies dann auch beim Glückpilz-Fred melden!
-
Wenn Du Dich überfordert fühlst kannst Du mir das Set gerne überlassen. Ich würde dies dann auch beim Glückpilz-Fred melden!
😁😁😁
och lass mal.
Versuch macht kluch.
-
Dieses Jahr gibts wieder mindestens 2 Glückspilze beim Drums and Percussion Paderborn Festival Vom 28.4. bis zum 1.Mai.
Kollege Iconi und ich sind als Künstlerbetreuer, Helping Hands und Roadies dabei.
Wer ist sonst noch ausm DF dabei?
Würde gern mit Mitgliedern ausm DF mal aufs DF anstoßen und euch gern kennenlernen.
C.U. there!
-
-
Das Festival ist doch gar nicht über Pfingsten, sondern über den 01. Mai
Ich hätte gern teilgenommen, aber bin vorher und nachher beruflich (2 Messen) eingebunden,
da wird das leider nix, vielleicht ein Konzert.Ich wünsche aber allen, die teilnehmen, viel Spaß!
Stimmt!
Sorry, grober Schnitzer, werds berichtigen!
Dankeschön!!!
-
-
Nee, komme vom Niederrhein, aus Voerde bei Wesel.
-
-
schönes Thema.
Bild 1 als noname bei ebay gekauft. entpuppte sich nach kleiner Oberflächenbearbeitung als Bild 2 und 3.
-
Ich habe ein PDP CX Made in Ensenada, México erstanden, Ahornkessel, White Marine Pearl, technisch tiptop. Passende Felle hatte ich noch. Die Toms sind sehr gut, die Bass ist das beste, was ich bis jetzt am Fuß hatte. Komplett mit PDP Hardware, einem Satz Zildjian ZBT, zwei Stagg Becken, einer Yamaha Doppelfussmaschine, einer Meinl Cowbell, Bar Chimes und einem unvollständigen Tisch-E Drum. Ich verkloppe den ganzen Beifang, dann müsste für das PDP fast Nulltarif übrig bleiben. Bezahlt hab ich 360€. Das kann man machen.
-
Das hört sich wirklich nach nem guten Deal an. Zwar wüsste ich gar nicht, weshalb ich noch ein weiters Set besitzen sollte, aber haben ist bekanntlich besser als brauchen.
Keine Ahnung, ob das hier rein gehört, aber ich freue mich über meine jüngste Errungenschaft. War auf der Suche nach einem eigenen Amp für meine Akustikgitarre, da mir meine bisherige Leihgabe wegen Eigenbedarf abhandengekommen ist.
Allzu oft werden Akustik-Amps in der Umgebung leider nicht angeboten, schon gar nicht der von mir zunächst favorisierte Fishman.
Beim routinemäßigen Stöbern durch die Kleinanzeigen hab ich letzte Woche dann für 220 Euro im Nachbarort stattdessen einen VOX AGA 150 in gutem Zustand ergattert. Stammte aus dem Nachlass eines (Profi)Geigers, der damit vermutlich eher selten in verqualmten Locations spielte. Neupreis lag bei Markteinführung vor gut 10 Jahren bei um die 500 Euro, soweit ich herausbekommen habe. Nicht so leicht und kompakt wie ein AER, aber klanglich tippitoppi und für mich als Gelegenheitsklampfer völlig ausreichend.
-
Hallo Kollegen,
habe gerade 3 Paar Ahead 5A Sticks plus einen einzelen für 55€ incl. Versand abgefegt.
Wurden nur am E-drum genutzt und das sieht man auch, nahezu Makellos.
Aktueller NP. für 1 Paar: 44€!
Spiele ja, an meinem Clubset, gerne dünnere und leichtere Sticks als sonst, da brauch ich mir wohl, in diesem Leben, keine mehr kaufen.
-
Hallo Kollegen,
habe gerade 3 Paar Ahead 5A Sticks plus einen einzelen für 55€ incl. Versand abgefegt.
Wurden nur am E-drum genutzt und das sieht man auch, nahezu Makellos.
Aktueller NP. für 1 Paar: 44€!
Spiele ja, an meinem Clubset, gerne dünnere und leichtere Sticks als sonst, da brauch ich mir wohl, in diesem Leben, keine mehr kaufen.
Sind die Sticks vergoldet oder warum dieser Preis?
-
Alukern mit Kunststoffüberzug statt Holz. Muss man vom Spielgefühl her mögen.
-
Ich hab die Jordison-Aheads. Ich spiele sie aber fast nie, komme mit dem Balancepunkt nicht zurecht. Wenn man richtig draufwemsen muss sind die aber gut, nahezu unkaputtbar.
-
Ich hab die Jordison-Aheads. Ich spiele sie aber fast nie, komme mit dem Balancepunkt nicht zurecht. Wenn man richtig draufwemsen muss sind die aber gut, nahezu unkaputtbar.
Same here..
-
Wenn ich mir vorstelle das wäre auf dem Wertstoffhof gelandet - da wird man ja verrückt im Kopf!
Glückwunsch und viel Erfolg beim restaurieren. Macht irre Spaß wenn man vorher nachher sieht im Vergleich. Vielleicht kannst du ja mal Bilder eintstellen wenn es wieder schick ist.
Beste Grüße
Weiß jetzt gar nicht, hatte ich aber glaube ich bis jetzt vorenthalten:
-
Ein Musikladen in Holland hat Restbestände an Becken rausgehauen für 29 Euro je Stück. Dafür hab ich mir mal 4 Stück rausgepickt und eingepackt:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!