Nachdem die Schnappatmung wieder weg ist, hier, was ich heute ergattert habe:
Tama SLP Studio Maple + SLP Classic Dry Aluminium, absolut fabrikneu, für 340 Euro zusammen. Zwar abseits des obigen Jahrhundertschnappers ... aber immerhin.
Nachdem die Schnappatmung wieder weg ist, hier, was ich heute ergattert habe:
Tama SLP Studio Maple + SLP Classic Dry Aluminium, absolut fabrikneu, für 340 Euro zusammen. Zwar abseits des obigen Jahrhundertschnappers ... aber immerhin.
Ich freue mich über 2 Camco Fusspedale in fast neuwertigem Zustand für 35€ inkl. Versand. Darf ich das in diesem Fred posten...?
Und wer von euch ist der Glückspilz, der hier zugeschlagen hat?
https://www.ebay-kleinanzeigen…agzeug/836208590-191-8511
Wer erkennt das auch?
Das ist ein altes Hayman?
Hallo.
Schätze ja, hatte auch etwas "Suchen" müssen (dachte anhand der Lugs erst an DW, aber mit der Vintage-Ausstattung passt das irgendwie nicht zusammen).
Hätte ich aber ehrlich gesagt (äh geschrieben) beim ersten überblicken wohl nicht erkannt
Gruß
Ralf
ist doch vollkommen egal, was das für ein Set ist ... der Vorbesitzer ist VFB - Fan, da kann man nicht mehr drauf spielen ...
Jawoll!!! Unmöglich.
Grüße aus Baden
(übrigens immer etwas schade, da man verkaufte Objekte ja nicht lange einsehen kann, um mit"bestimmen" oder dazulernen zu können)...
Moin
Wegen der G.A.S.- Geschichte bin ich etwas "zurückhaltender" geworden
Und auch diesmal leider nix zum trommeln, aber Musik.
SWR Basic Bass-Combo (Röhre/ Hybrid) für 60,-€
Läuft klasse, hatte 2010 eine Generalüberholung mit Aufkleber der Werkstatt außen und innen, braucht nur bisschen Staubsauger (scheiß Filz) und Lappen
Eigentlich will ich es gar nicht wissen, aber für wieviel ist das Hayman inseriert gewesen?
Ich darf mich nun auch in die Annalen der drecks-verf"§$%&ten Glückspilze einreihen:
Sonor Phonic aus den frühen 80ern, also noch mit flachen Toms,
22,12,13,16 mit Hihatstativ und Pedal: 50 Euro
Ich habe den Verkäufer gefragt, ob bei dem Set nicht auch eine Snare dabei war. Daraufhin hat er folgendes aus der hintersten Ecke seiner Garage gekramt:
Sonor D505 Ferro Snare in 14x5,75". Hat er mir fürn Zehner noch mitgegeben
Alles mit übelstem Pitting und völlig zerstörten Fellen, aber das bekommen wir hin...
Glückwunsch Nils. Auf so einem Set hatte ich meine ersten Schlagzeutstunden.
@ Ralf:
warum frage ich auch... Aaaarrrgghh....
wir hoffen einfach mal, dass es in guten Händen gelandet ist, vllt bei jmd aus dem DF
Ich auch
Eine meiner Traumtrommeln hat sich am Dienstag auf den (sehr langen) Weg zu mir gemacht. Hab lange gewartet, Entweder war der Zustand nix oder di Verkäufer haben exorbitante Preise aufgerufen. Die Suche habe ich schon aufgegeben gehabt und aufs Glück vertraut. Das hat sich gelohnt.
Hab nur noch kein gescheites Foddo… wird aber nachgeholt …
Niles: für 60 Öcken kann man schon mal über seinen Schatten springen und den Besitzer von seinem Set befreien Hat er Dir eigentlich das Geld für den Sprit auch gegeben
@ schoppe
War das ein schwarzes Hayman Vibrasonic, wo so diverses Verstärkergerümpel drumrum stand? Dann war das letztens schon mal drin, mit dem Hansel war ich einig, dann hat er gefunkt, jemand anderes hätte es gerade für 300 geholt. Inseriert war es für 50 FP
Sonor Phonic aus den frühen 80ern, also noch mit flachen Toms,
22,12,13,16 mit Hihatstativ und Pedal: 50 Euro
Das scheint in Süddeutschland ein üblicher Preis für ein Phonic zu sein, wenn ich das hier so sehe:
https://www.ebay-kleinanzeigen…-sonor/840402417-191-8879
(Sonor Phonic mit Teardrop Snare und Sabian Becken (sehen nicht aus wie B8) für 80 Euro)
Ah, sieht nach einer HLD581 EB (14 x 6,5) aus
[quote='Hebbe','index.php?page=Thread&postID=1236377#post1236377']Ich auch
Eine meiner Traumtrommeln hat sich am Dienstag auf den (sehr langen) Weg zu mir gemacht. Hab lange gewartet, Entweder war der Zustand nix oder di Verkäufer haben exorbitante Preise aufgerufen. Die Suche habe ich schon aufgegeben gehabt und aufs Glück vertraut. Das hat sich gelohnt.
Hab nur noch kein gescheites Foddo… wird aber nachgeholt …
Vor kurzem in den Kleinanzeigen geschossen:
Ein Anatolian Emotion Light Crash 18“ Und ein Anatolian Jazz Collection Velvet Ride 20“
Beide Zusammen für 120€, da kann man nicht meckern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!