Es ist oft so, dass Auktionen mit Einstiegspreis am Ende deutlich billiger enden als solche, die bei 1 Euro anfangen. Der Auktions-Impuls, der die Preise hoch treibt, scheint dann auszubleiben...
-
-
Ist ja nur aus Holz...
dieser Sauerstoff wird auch immer aggressiver. Glückwunsch Moe. Obligatorisch: Die Aufforderung nach weitern Bildern, wenn die Trommel da ist. Also lass dir nicht so lange Zeit! -
Interessant wäre der Link zu dem Händler
-
Vielleicht war das auch der Grund, dass er die Auktion nicht selbst beendet hat. Diese Unsitte ist in letzter Zeit offenbar weit verbreitet ...: wenn mir die Angebote oder der Verlauf der Auktion nicht passen, beende ich die Auktion, weil plötzlich "der Artikel nicht mehr verfügbar oder beschädigt ist". Da müsste eBay eigentlich strenger gegen vorgehen, aber die wirtschaftsliberalen Dagoberts aus dem Silicon Valley greifen da natürlich nicht ein, freie Marktwirtschaft heißt für die satte 10% einsacken (ich finde das ist schon fast Wucher) und für nichts verantwortlich sein ...
ganz so einfach ist es nicht. Wird das Angebot vorher beendet, muss er schon deutliche Argumente liefern. Verkauft er es anderweitig, dann hast Du Anspruch auf Schadenersatz.
Wenn ich nicht eine polizeiliche Anzeige wegen Diebstahls sehe oder die Snare sichtliche Schäden eines Wohnungsbrandes bekommen hat, würde ich in diesem Fall klagen.BTW: Ich habe gestern einen Rega RP1 Plattenspieler mit BIAS 2 Tonabnehmer neu für 290€ geschossen :).
-
Obligatorisch: Die Aufforderung nach weitern Bildern, wenn die Trommel da ist. Also lass dir nicht so lange Zeit!
Wenn die Snare eintrudelt, fahre ich direkt danach in den Urlaub, wird also ein klein wenig dauern, bis Bilder da sein werden. (Bin aber auch schon ungeduldig wie Bolle, dass die Snare verpackt wird und zu mir gebracht wird)
Zitatdieser Sauerstoff wird auch immer aggressiver.
Echt... gehört abgeschafft.
ZitatInteressant wäre der Link zu dem Händler
Das ist kein gewerblicher Händler, sonderen eine Privatperson. Ergo wirst du da wohl keine zweite Snare dieser Sorte abstauben können.
-
Das ist kein gewerblicher Händler, sonderen eine Privatperson.
Umso wichtiger, dass Du im Falle einer möglichen Versendungsverweigerung auch auf den Erhalt der Snare beharrst.
Nicht, dass er es sich plötzlich anders überlegt... -
Ein rechtskräftiger Vertrag ist abgeschlossen worden, was von Ebay auch per Nachricht direkt nach Ende der Auktion nachdrücklich bestätigt wurde (zum Schutz beider Seiten). Soviel dazu. Ich warte jetzt erstmal ab und trinke 'ne Tasse Tee.
-
gerade eingetroffen: single-fuma dw 5000 ad4, neuwertig aus der bucht für 51 € zzgl. versand.
drei, zwei, ein, meins!
-
Woohooo, ich weiß zwar noch nicht genau was ich eben geschossen habe (seeehr alt, seeeeehr selten, seeeeeehr sonor), bin aber überzeugt, und meine schweißgebadeten Hände scheinen mir recht zu geben, dass ich mich auch endlich mal wieder im Glückspilzthread verewigen darf
Mann-Oh-Mann jetzt hab ich schon so viele Trommeln einge"heim"st und das High-Gefühl wird mit jedem Mal immer noch schlimmer…
-
das High-Gefühl wird mit jedem Mal immer noch schlimmer…
Sowas ist doch normal, der Suchtlevel steigt mit der Zeit.
Bist Du Pegel- oder Quartalskäufer? -
Schmeiss es weg, Hebbe. Ist eh nur Schrott. Und du musst sowieso auf Entzug.
-
Und du musst sowieso auf Entzug.
Ja ins "Horst Link Therapiezentrum für DGAS Kranke"… oder vielleicht sollte ich mir ersmal professionelle Hilfe vom Fürst holen
-
Mensch lass uns doch auch mal was übrig...
-
Hilfe von blaublütigen Fürsten. Das klingt vernünftig. Hat jahrhundertelang geholfen, um Krisen zu bewältigen (und neue zu schaffen).
-
Mapex Falcon BF1000 Galgenbeckenständer in neuwertigem Zustand für 25€ geschossen
-
Hab im April ein Sonor Teardrop von 1966 geschenkt gekriegt. Wäre fast auf dem Müll gelandet. Bald ist es fertigrestauriert....
Gruß
Delbert -
Trixon Bassdrum und Sonor Teardrop 18" Floortom geschenkt bekommen! Bevors wegfliegt!
-
Trixon Bassdrum und Sonor Teardrop 18" Floortom geschenkt bekommen! Bevors wegfliegt!
Herzlichen Glückwunsch!! -
Herzlichen Glückwunsch!!Danke, dir auch! Toll so Vintage Zeug!
-
Moin
Glückwunsch an alle Jäger und Sammler.
Jetzt bin ich auch mal wieder drann.
Ein Schweizer 2002 8" Splash, gebraucht mit leichter Delle in der Kuppe.
Ja, die Dinger sind (gebraucht) echt schwer zu bekommen, deshalb musste ich beim Zustand leichte Abstriche machen.
Aber für 20,- Öcken all inkl., . . . drauf geschissen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!