Auch cool!! Wieviele Ludwig/Dunnett´s passen denn da rein? :-))
-
-
wieso verkaufen die das 250€ unter dem VK.
Vielleicht wegen der eher selten gefragten Größe? Glückwunsch jedenfalls. -
Ja, . . . und soll auch Leute geben die einen Vox AC30 unter 450,-Öcken verjubeln
Nix für Trommler, aber ihr könnt ja spaßeshalber mal guggen (wen's interessiert).
Ach ja, . . . braucht wer 'nen Marshall 100W Topteil mit 4x12"er ?
Verdammt war ich schon lange nicht mehr hier
Hab ich euch schon was vom nigelnagelneuen (eingeschweißten) Remo Emberor Coated 13" USA für 4,-€ vom Flohmarkt erzählt ? -
Oh, tolles Topic.
Ich hab vor paar Wochen ein Roland TD-4KX inkl. Hocker und DoFuMa für 400€ gekauft.
Dafür bin ich dann auch sonntags mal eben 450km einfache Strecke gefahren.
-
Und wer von euch hat die "alten DW Kessel" für 100 € VB geschossen...?
-
Mal wieder nach oben hol...
2 Pearl Rocket-Toms in nahezu Neuzustand für 75,- EUR
-
Ich war am Samstag das erste mal beim Großen T, oder wie ich es jetzt nenne: das Toys'R' us für Musiker und in dem Fall speziell für Drummer. Echt schön, dass man alles testen darf.
Um es kurz zu machen, ich hätte Interesse an einer Sonor Hi-Hat-Maschine aus der 600er Serie . Diese ist der Hammer, aber viel zu teuer für 398€!!! An meinem Testobjekt hing allerdings ein Preisschild für 229€. Dies sprach ich ganz offen bei einem Verkäufer an und er meinte mit einem Lächeln "der Preis der dran steht, wird bezahlt.
Nach persönlichen zögern sprach ich später mit einem weitern Verkäufen, dieser war sichtlich überrascht, prüfte den Preis aus der eigentlichen T-Seite ab,sicherte sich kurz bei einem weiteren Vorgesetzten ab und verkaufte mir ein Lagerfrisches Model für 229€.Damit hätte ich nicht gerechnet und hatte auch garnicht vor das Model zu kaufen. Es war eine ganz offene Frage, die mehr als Hinweis gedacht war. Finde ich, um ehrlich zu sein, unnötig fair von Thomann. Für mich natürlich super
-
Ich denke um die finanzielle Versorgung von Herrn T. inklusive mindestens 5 Generationen nach ihm, brauchst du dir keinen Kopp machen.
Also freu dich -
Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja Mal Klasse, den 600er Ständer hätte schon gerne...
... also wenn du ihn nicht benötigst ... -
Sorry Manuel, die bleibt
Dafür hätte ich jetzt eine Millenim Pro Hi-Hat im neuwertigen Zustand im Angebot
-
Bin anscheinend auch mal wieder dran: ich habe die Tage für 123 Euro ein schrottiges Fernost-Set aus den Spät-60ern ersteigert.. u.a. mit dabei eine Sonor Pancake in WMP und Vintage Paiste 15" Hats. Gut, 80 Euro kamen noch für die Abholung drauf, aber immer noch ein "Freundschaftspreis".
-
Ich konnte eine 1 Jahr alte Gretsch Steve Ferrone Snare für 290.- inklusive Versand ergattern. Bin ich jetzt ein Glückspilz?
-
*hüstel*
Habe just eine gerade mal vier Monate alte Tama Star Bubinga 14x5,5 Snare (Neupreis knapp 800 Euro) tatsächlich für ... ich traue mich kaum, das hier zu schreiben ... schlappe 290 Euro geschossen .
Ich glaube, ich muss jetzt in die Ecke, mich schämen.
-
Habe just eine gerade mal vier Monate alte Tama Star Bubinga 14x5,5 Snare (Neupreis knapp 800 Euro) tatsächlich für (...) schlappe 290 Euro geschossen .
Na, hoffentlich ist der Verkäufer auch vertrauenswürdig... -
Der hat nur Top-Bewertungen auf ebay. Ich hätte die Snare auch per "Sofort-kaufen" sehr viel teurer haben können (640 Euro). Warum auch immer hat aber niemand auf die Snare geboten. Einstiegspreis war 290 Euro... Habe also 'ne Minute vor Ende einfach mal ein Gebot abgegeben, um zu sehen, ob da wer mitzieht. Und nix. Nada. Konnte das selbst kaum glauben. Das Akuktionsende war aber auch 'ne doofe Zeit, muss ich jetzt mal zugeben.
-
-
Bestimmt zerkratzt der die aus Wut, bevor sie auf die Reise geht
-
Das Luftausgleichsloch sieht außerdem sehr verrostet aus......
-
Das Luftausgleichsloch sieht außerdem sehr verrostet aus......
Ist ja nur aus Holz... -
Das Auktionsende war aber auch 'ne doofe Zeit, muss ich jetzt mal zugeben.
Vielleicht war das auch der Grund, dass er die Auktion nicht selbst beendet hat. Diese Unsitte ist in letzter Zeit offenbar weit verbreitet ...: wenn mir die Angebote oder der Verlauf der Auktion nicht passen, beende ich die Auktion, weil plötzlich "der Artikel nicht mehr verfügbar oder beschädigt ist". Da müsste eBay eigentlich strenger gegen vorgehen, aber die wirtschaftsliberalen Dagoberts aus dem Silicon Valley greifen da natürlich nicht ein, freie Marktwirtschaft heißt für die satte 10% einsacken (ich finde das ist schon fast Wucher) und für nichts verantwortlich sein ...
trotzdem natürlich meinen Glückwunsch für das Schnäppchen,
Stefan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!