Na, das lassen wir gerade noch gelten......
Und dank Firmenauto keine Spritkosten
Na, das lassen wir gerade noch gelten......
Nun denn, also in der Tat: ein gottverdammter Glückspilz!
eine PEARL P 122-TW Doppelfußmaschine
absolut neuwertig ( 2 wochen studio )
aus den ebay KA
gleich bei mir umme ecke...
50.-€
ich freu mich.
jöbo
Hab mal ein Meinl Byzance Dark für 160 € bekommen. Neupreis lag da so bei 450-500 €.
Und das Becken war neu
Ich denke, dass ich da schon n kleiner Glückspilz bin:
Einen Tama 1st Chair HT530 in neuwertigem Zustand für 60€ inkl. Versand!
Alles anzeigeneine PEARL P 122-TW Doppelfußmaschine
aus den ebay KA
50.-€
ich freu mich.
jöbo
<3-lichen Glückwunsch, fantastische Maschine
ein fast neues (war als retour gekennzeichnet) 16" Zildjian A Custom Crash für 102,-EUR inkl. Versand!!!
Alles anzeigeneine PEARL P 122-TW Doppelfußmaschine
aus den ebay KA
50.-€
ich freu mich.
jöbo
Ich schließe mich an: Gratulation - habe das Ding seit einigen Jahren unterm Huf, klasse Maschinchen!
naja Glückspilz bei dem Preis eher nicht, aber hab heute mein DW Ruby Glass aus dem Musikladen abgeholt.
Letzte Serie vor dem neuen Badge für 2200€, neu mit Garantie.
DW war immer mein absoluter Traum seit ich Schlagzeug spiele und auch die Farbe wollte ich.
Ich für meinen Teil fühle mich wie ein Glückspilz
Moin,
ich habe bei der Drummerforum-Snare-Versteigerung den Zuschlag erhalten..........................
und ich bin deshalb.....................................ein Glückspilz
Viele Grüsse
Ubbo
Alles anzeigenMoin,
ich habe bei der Drummerforum-Snare-Versteigerung den Zuschlag erhalten..........................
und ich bin deshalb.....................................ein Glückspilz
Viele Grüsse
Ubbo
Herzlichen Glückwunsch.....eine wunderschöne Snare.
Ich hatte einmal das Glück, dass sich ein ebay Powerseller beim Einstellen seiner Anzeige verklickt hat:
Somit kam ich für 1€ Sofortkauf (statt 1€ Startgebot) an eine neue Sabian 13" AAX Fusion Hihat
Glaubt mir, ich hab bestimmt 100 mal die Artikelbeschreibung durchgelesen, ob es sich nicht auch nur um ein Foto davon handelt oder so.
Ein weiteres Mal kam ich an ein Sabian Rocktagon in 12" und ein AAX China in 16" für zusammen 80€. Ich glaub das Rocktagon hab ich für die 80 wieder vekauft.
einfach nur .......DANKE
Mein Presonus Firestudio Project vom September hat ein kleines Brüderchen bekommen
Presonus Firestudio Mobile für "krumme" 59,89€ inkl. Versand, versteht sich
Ohne Software, Studio One hab' ich zwar, benutze aber eh Magix SMS 16
Schönen Abend noch, Josh (der heute wieder gut schläft)
Huhu Zusammen
Freue mich ein 22" Zildjian z3 medium/heavy Ride auf dem Gebrauchtmarkt geschossen zu haben. Für umgerechnet gut 50 Euro
Greets
glückwunsch , booms
aber bei euch eidgenossen is ja ( normalerweise ) Paiste sowieso nr.one
wer oder was is schon Z. ? oder Z3...
( was immer das is...)
grüzi jö
glückwunsch , booms
aber bei euch eidgenossen is ja ( normalerweise ) Paiste sowieso nr.one
wer oder was is schon Z. ? oder Z3...
( was immer das is...)
grüzi jö
Zildjian Z3 sind die nachfolger der Z-Custom . Sollen aber wohl jetzt auch "ausverkauft" werden um dann in die Avedis Serie als Heavy mit einzusteigen.
Glückwunsch zu dem billigen Ride, bin selbst auf der Suche nach einem, aber Preislich noch nicht das richtige gefunden. (soll aber Z3 sein)
~Sethi
Tach
Also mein persönliches Schnäppchen war vor ein paar Tagen eine quasi neue Sonor Select Force Snare mit Maplekessel in schwarz, 5,5" x 14".
NP iwo zw. 170 und 190€. Bezahlt habe ich, inkl. einem (Millennium) Snareständer, Batter und Resofell (Remo UT mit Sonor Logo), neue Vic Firth Sticks, Ahead Besen und Versand 60€.... Das geht, oder?
Ich wünsche Euch schöne Feiertage!
Ich hatte letztens in der Bucht einen Roland PM16 Trigger to Midi geschossen, für sage und schreibe € 3,81 + Versand, normalerweise leigen die bei 50-80 Euronen.
Theo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!