Hätte mein Konto nicht nein gesagt, hätte ich wohl direkt zugeschlagen. Fünf Toms,Snare, endgeiles Finish, Ufip-Ride und Sabian(AA?)Hats, bissie HW und anderer Krempel, 399 Flocken...
-
-
Heute hat sich folgende Geschichte abgespielt: Ich war in der Werkstatt meines Onkels, um den Kessel meiner DIY-Snare #6 zu bohren, während der Chef selber zur lokalen Entsorgungsfirma fuhr, um zu entsorgen (logisch...).
Als er zurück kam, hatte er zwei schmutzige Bronzeteller in der Hand. Er habe diese im Altmetall entdeckt und sich gefragt, ob ich die gebrauchen könne.
Bei den beiden Bronzetellern handelte es sich um ein Paar Paiste 2002-HiHats (Black Label) in mehr oder weniger gutem Zustand!
Nach der ersten Reinigung mit Scheibenreiniger sahen sie dann auch wieder recht ordentlich aus. Die Stempel sind leider kaum noch zu sehen, die 2002er-Prägung samt Serien-Nummer allerdings schon...
Mein Abend ist gerettet und ein erster Testbericht wird folgen!
-
Ja ja, jeden Morgen steht ein Trottel auf, . . . und ein Glückspilz
Hatte was ähnliches auch schon paar mal, wenn auch leider nicht mit Trommeleien
Müll zur Deponie gefahren, große schwarze Kist mit Klinkeneingang und Gitter vor den Speakern gesehen, lieb gefragt , mitgenommen
Unterwegs lief eine dunkle Brühe aus dem Hochtöner und ich dachte schon, Schei...benkleister, das gibt Mecker von Frauchen
Zu Hause erst mal Demontage, Trocknung und Reinigung, abschließender Test mit Gitarrenamp, "et voila" Laney TM200 Monitor funktioniert
Hat zwar kein Label mehr auf dem Gitter, aber macht sich prima zusammen mit meinem Aktiven E-Drum Monitor, jetzt reicht es auch für große Garagen
U.A. noch 2 Akustik Gitarren vom Spermüll gerettet, eine von '73, Oskar Teller Gitarrenbau, Modell Nr. 24 (wichtig Pointe folgt ) inkl. Ledertasche und fehlender A-Saite
Klingt jetzt etwas "unspektakulär", hat ja auch nix mit Drummen zu tun, aber auch ich bin ein Glückspilz
Kaufe/Tausche mir dann 'nen Satz 2002er, ...nee nur Spaß, die Klampfe bleibt hier
Greez, Josh -
-
Ja klar, 3 mal darfst du raten warum ich hier selber schreiben muß und keine
TippseSekretärin hier rum läuft, der man unter den Rock guggen kann
Schade eigentlich, . . . wegen dem Geld natürlich
Ich glaub' zwar nicht an den Verein, aber Apollon meint es eben gut mit uns
Und ausserdem tun wir was gutes für die Umwelt, als Ausgleich für die gefällten Bäume unserer Kessel. Wir "wiederverwerten" zu 100% und "recyceln" nicht nur, da wird ja auch wieder Dreck in die Luft geblasen
Moment, . . . sind Blaskapellen eigentlich Recyclingunternehmen Ach, drauf gesch..., wirres Gedankengut.
Greez, JoshPS: Hier schon mal das © , falls einer 'nen Witz draus machen will
-
DW Collectors Series All Birch Shell Tobacco Burst over Chrome
1700€ NEU!!! -
Wo gibt es denn sowas? Coooool!
-
DW Collectors Series All Birch Shell Tobacco Burst over Chrome
1700€ NEU!!!Hallo Basti,
wann hast Du dieses Set neu erstanden? Weil die DW-Badges schwarz sind und somit sollte das Set zumindest schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben (was keineswegs schlecht sein muss). Vielleicht kommt es auf den Fotos auch nur so rüber, aber so richtig neu sieht das Teil meiner inung nach nicht aus. Vorführmodell? Ladenhüter in einem exotischen Musikladen gewesen? Etwas mehr Infos bitte !
Trotzdem, da lackiert vernmutlich so oder so ein guter Preis.
Gruß, drum-bummel -
Moin,
habe heute ein Pearl Professional Series DLX Set in 22x18, 12x11, 13x12, 16x16, Sonor Force 2001 Snare, Pearl/Sonor Hardware und ein Zildjian Bronze Scimitar Beckensatz mit 14" HH, 16" Crash und 20" Ride für sage und schreibe 100€ Komplettpreis eingekauft . Zustand ist eigentlich relativ gut, abgesehen von einigen Kratzern, das eingerissene Bass Drum Reso, die ein oder andere fehlende Schraube, die vielen Stickspuren und den runter geputzte Logos von den Becken.
Gruß Leon
-
Das DLX ist ein sehr schönes, gut verarbeitetes und gut klingendes Set. Glückwunsch!
-
J
-
Für mich war es ein Glücksgriff bei Ebay: ein md421-2 und ein md441-u für 200€. Beide in top-zustand
-
Zwar nicht der Überschnapper aber ich hab eine 1979 Ludwig Super Sensitive ohne Pitting oder Kratzer mit bespielten Originalfellen (man könnte eigentlich sagen die Snare ist fast wie neu) für 198€ incl Versand ergattert.
-
Hatte das Glück bei Ebay ein Gretsch Catalina Birch für 276€ in einem mehr als geilen Zustand zu bekommen.
Okay, ich wohne in Niedersachsen, das ganze musste an der Grenze zu Straßburg abgeholt werden, aber wie es der Zufall wollte spielten wir zufälliger Weise nen knappen Monat später in Offenburg.
Nur 30km von dem Abholort entferntAlso Schlagzeug abgeholt, und 'nen geilen Gig gespielt.
-
Gilt ein zu Testzwecken vom Vorgänger kurz gespieltes und dann bei Ebay wieder verkauftes Gibraltar 9601PK Hardware Set für 160 Euro? Ich hab mich ziemlich drüber gefreut.
-
Presonus Firestudio Project, top gepflegtes Studiogerät im Orgikarton, für "schreckliche" 150,- Öcken
Greez, JoshPS: OK, . . . 2 Std. fahren (hin & zzürück), macht 15,-€ extra
-
Na, wenn deine Arbeitszeit so billig ist dann bist gleich für div. arbeiten engagiert *g*
Gratulation
-
Ne, nee, sind nur die Sprittkosten. Rumsitzen und Landschaft guggen ist natürlich gratis, sobald ich mich bewegen soll wird's teurer (außer für's Hobby)
-
Wieder ein Schnapper:
DW 5000 Trigger Fussmaschine (kann man auch als ganz normale Fussmaschine einsetzen)
DW 5000 Zweibeinhihatmaschine
DW Dogbone
2x DW Beckenarme
1x Fame Schwerer Beckenständer
1x Millenium doppelstrebiger Ständer
zusammen 65€! Gut plus ca. 30km Autofahrt -
zusammen 65€! Gut plus ca. 30km Autofahrt
Na, das lassen wir gerade noch gelten......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!