Das wird es sein... Die ganze Band hat die Kasse geplündert und dann diese Geschichte erfunden !!!
-
-
Pearl 501 Rack mit 7 Klammern und 7 Galgen------> 150 €
Axis A 21 Dofuma NEU -------> 500 €
Ole ole Ebay
-
Ich hab mal eine ganz seltene Majestic Marine Snaredrum in goldfinish mit blauer hardware erstanden...
Zugegeben diese dinger sind sehr speziell, werden in NL von den militärischen trommlern und pfeiffern benutzt, wusste aber das es hier und da einige liebhaber gibt die auf das ding abfahren.
Habe diese Snare damals für 75€ inkl. Versand erstanden ohne jegliche Gebrauchsspuren, Neupreis lag bei bummelig 1.000€. Verkauft habe ich Sie an einen Liebhaber wie ich es auch war für 750€.
-
Heute schellte der Paketmann und drückte mir ein Paket in die Hand. Drin befand sich ein Bassdrumfell, welches ich wohl beim Quiz in Sticks 11/2012 gewonnen habe.
Es ist von Drumsigns und der Aufmachung nachempfunden, die z. B. Buddy Rich bei seinen BD-Resonanzfellen immer hatte. Freundlicherweise hat die Firme Drumsigns dann gleich meine Initialen auf das Remo Ambassador gedruckt.Hat mich gefreut.
-
Jetzt, wo ich es endlich auch mal anspielen konnte und einfach nur noch verliebt in das Set bin, würde ich mich mit meinem quasi neuen Mapex Saturn für etwas mehr als 500 Öcken mal ebenfalls in die Riege der Glückspilze einreihen
-
gestern ein sabian signatur 21 " ride ersteigert für 90 oschen
weiß da jemand mehr drüber was die taugen ? -
gestern ein sabian signatur 21 " ride ersteigert für 90 oschen
weiß da jemand mehr drüber was die taugen ?
Du weißt doch gar nicht welches Signature es ist, desweiteren finde ich 15€ Versandkosten für ein Becken mehr als überzogen. -
Du weißt doch gar nicht welches Signature es ist, desweiteren finde ich 15€ Versandkosten für ein Becken mehr als überzogen.ist bestimmt dieses hier Klick ...da gibbet auch ein Soundfile
-
Deal der Woche. 1/4 des NP bezahlt, bei neuwertigen Zustand
Pearl Hi-Hat Stand H-2000 + Pearl S-2000 Stareständer! Oh yeah! -
Ebay, zum sofortkauf überedet stimmt´s ?
Die Teile hatt ich auch in meiner Watchlist...Glückwunsch!
-
Zildjian Avedis New Beat 14" Hi-Hat Brilliant 50€
Zildjian Avedis Thin Crash 14" 20€
-
Ebay, zum sofortkauf überedet stimmt´s ?
Die Teile hatt ich auch in meiner Watchlist...Glückwunsch!
Man munkelt, da könnte etwas drann sein THX!
-
Man munkelt, da könnte etwas drann sein THX!
dafür kommste in die Hölle...
-
Zildjian Avedis New Beat 14" Hi-Hat Brilliant 50€
Zildjian Avedis Thin Crash 14" 20€
STIRB!!:D
-
-
dafür kommste in die Hölle...
einfach mal draufbieten...wenn er das angebot vorher herausnimmt und an jemand anderes verkauft, dann schuldet er dir schadenersatz
-
einfach mal draufbieten...wenn er das angebot vorher herausnimmt und an jemand anderes verkauft, dann schuldet er dir schadenersatz
Aber nicht direkt weinen
-
Eine Geschichte hab ich wohl auch noch nicht erzählt, hat weniger mit finanziellem Glück zu tun. Hab hier mal im DF ein MBX in sequoia red erstanden, natürlich ohne Snare. Ungelogen 2 Wochen später durch die Bucht gekuckt, da bot einer ein Pearl Set an, weder Masters noch in besagtem rot, dacht mir, vielleicht hat der ja die passende Snare DER HATTE DIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und mir brav separat verkauft...
-
Und noch einer: 4 x Pearl TH - 1000 ... 47,50 + Post.
-
Etwas fachfremd ist mir letztes Wochenende in der Bucht ein nur 5 Monate altes Kawai MP6 Stagepiano vor die Flinte gelaufen. Weil es ein paar kleine Kratzer im Lack hatte, stand es für gerade mal 900 Steine zum Sofortkauf drin (plus etwa 25 Euro Spritgeld). Abgesehen davon ist es wie neu.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!