sind ja viele Toms, Yamaha macht im normalfall ganz gute Sachen, wenn du sagst das es halb verrotet war....
weiss nicht, denk so um die 500
grüßle Justin
sind ja viele Toms, Yamaha macht im normalfall ganz gute Sachen, wenn du sagst das es halb verrotet war....
weiss nicht, denk so um die 500
grüßle Justin
mal ne allgemeine Frage: warum ist hier denn so häufig sone aggressive Stimmung?
- wenn euch irgendein Thread stört, muss man den doch nicht zwangsläufig kommentieren
( denn so wird er ja wieder gepusht und wird euch weiter verfolgen - der wird schon wegrutschen ( solange es kein interessantes Thema ist, welches es zu diskutieren gibt ) - und darum gehts doch, oder sehe ich das falsch? )
mal ne allgemeine Frage: warum ist hier denn so häufig sone aggressive Stimmung?
- wenn euch irgendein Thread stört, muss man den doch nicht zwangsläufig kommentieren
( denn so wird er ja wieder gepusht und wird euch weiter verfolgen - der wird schon wegrutschen ( solange es kein interessantes Thema ist, welches es zu diskutieren gibt ) - und darum gehts doch, oder sehe ich das falsch? )
Weil es sonst kein Forum wär
Ich würde vllt. 400-500€ zahlen.
Weil es sonst kein Forum wär
Schön das ich das nicht schreiben musste
Danke für die Antwort ......
Alles anzeigenEinladendes Registrierungsdatum bei Dir zu lesen.
Wenn Du es verkaufen möchtest, dann mach das doch anders.
Wir sind doch nicht bei Wer Wird Preisrater des Tages.
Sag doch einfach, was Du bezahlt hast und gut iss.
Sieht gut aus dein Set, hoffe es war günstig, finde Deine Leidenschaft ...
was soll mensch jetzt sagen, vielleicht: üben, üben , üben
viel Spaß wünscht horozilla
Registrierungsdatum ??? Wieso ?
Ich möchte es nicht verkaufen ! Die frage lautet anders, siehe oben !
Schön das Dir das Set gefällt.
MFG
um die 400 ist realistisch
Hallo,
ich hätte für das Set nichts bezahlt.
Der Grund ist ganz einfach, ich mag die Farbe nicht, ich hatte schon mal die passende 10 x 5 Trommel,
da gefiel mir die Farbe auch nicht und die Größen gefallen mir auch nicht, auch den Klang finde ich nicht so überzeugend, dass ich den bräuchte.
Grüße
Jürgen
Ich denk mal 400,-€.
Hoff es war ein Schnapper, was es wirklich (vielleicht ja auch weniger?) wert ist, kein Ahnung.
Es sieht geil aus, im Gegensatz zu Jürgen find ich auch die Farbe sehr gefällig, während ich nicht
weiß, ob ich sie mir kaufen würde (bei einem Neuset, gebraucht sieht die Sache natürlich gleich ganz anders aus).
Werde glücklich mit dem Teil, und auch wenn rauskommt das Du es vielleicht irgendwo billiger bekommen hättest, scheiß darauf.
Hallo,
ich hätte für das Set nichts bezahlt.
Der Grund ist ganz einfach, ich mag die Farbe nicht, ich hatte schon mal die passende 10 x 5 Trommel,
da gefiel mir die Farbe auch nicht und die Größen gefallen mir auch nicht, auch den Klang finde ich nicht so überzeugend, dass ich den bräuchte.
Farbe ist ja bekanntlich eine Geschmacks sache
Was den Klang angeht .... kein Plan, dafür müssten ertsmal bespielbare Fälle drauf. Kann mir aber nicht vorstellen das es so schlecht klingt... bin aber auch nicht verwöhnt was das angeht .
Aber, so rein garnichts zu bezahlen .....
Grüße
Jürgen
Danke für die unkomplizierte Antwort
Maximal €350. Keine so schöne Tomkombination und die Serie ist ja nun auch nicht der Hit - aber eben brauchbar.
Maximal €350. Keine so schöne Tomkombination und die Serie ist ja nun auch nicht der Hit - aber eben brauchbar.
Aber eben brauchbar für 300 € und einem tag arbeit !!! Naja vielleicht doch kein Schnapper !? Aber hergeben möchte ich es auch nicht mehr, macht sich ganz gut hier
Mölchte Dich ja nicht unglücklich machen, aber ich hab für ein ähnliches Set 140,- € bezahlt !!
DAS ist ein Schnapper
C YA Marc
Da Platzt die Blase....
hm, 300 € finde ich jetzt mal nicht unangemessen, wenn die Hardware und die Becken was taugen, war es zumindest insgesamt deutlich günstiger als ein neues.
Also einfach nicht ärgern, nur weil anderer aus dem Forum in der Bucht mehr glück hatte.
Also wenn ich ein Set gesucht hätte, wäre mir dieses auch 300€ wert gewesen - Farbe sieht gut aus, Yamaha stellt nicht die schlechtesten Drums her - nicht der Superschnapper, aber durchaus günstig und angemessen.
Viel Spass mit dem Set!
Und mit den vielen sinnlosen Antworten hier - So muß Forum!!
Hi,
300E ist ok für ein SC mit so vielen Toms. Kann jetzt nicht erkennen, ob es schon ein Advantage (Yess Tomhalter) ist. Dann wärs auch ein "Schnäppchen".
Übrigens klingt das mit vernünftigen Fellen akzeptabel bis gut......übrigens haben wir hier schon öfters gemeinsam festgestellt, das Felle und Stimmung die Musik machen.....weniger das Holz.....und der Lack außen schon mal garnicht.
Gratuliere, nettes Set. Welches hast du ansonsten/bisher?
Grüsse Jörg
also 300 ist schon o.k., tomgrössen sind geschmackssache... ich hatte auch mal sowas - war schon ganz o.k.
manchmal gibts das etwas günstiger, mal teurer - mit der summe bist du im mittelfeld, hauptsache dir gefällts...
Wenn das Yamaha-Hardware ist (600er oder 700er),
dann ist das imho auf jeden Fall ein sehr, sehr
guter Preis. Das SC ist für mich ein absolut
brauchbares Alltagsset, das mit gescheiten Fellen
und gescheiter Stimmung für alle Lebenslagen
ausreichen dürfte. Ich würde es behalten.
fwdrums
Mir erschließt sich der Sinn des Ganzen nicht. Warum erst etwas kaufen und dann fragen, ob der Preis gerechtfertigt ist?! Oder hast Du unser Forum erst nach dem Kauf entdeckt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!