es nimmt mich wahrlich wunder, dass yamaha offensichtlich dazu befähigt ist, eine solche fehlkonstruktion zu produzieren. das macht ja jede noname-maschine heutzutage...
tut mir leid für dich, aber es gibt ja noch andere fußmaschinen
Yamaha FM umbauen
-
-
Ja, an diesem Teil wurde nicht viel oder fertig gedacht. Eigentlich schade, da die Laufeigenschaften die BD Montage ganz gut sind.
Aber ja, auch andere Mütter haben schöne Töchter oder auch die Mutter hat andere Töchter. -
Zitat
DAs ist eine Möglichkeit, aber rutscht dann die Schraube nicht mit der Zeit über das runde Ende?
Bin mir gerade nicht ganz im Klaren darüber, was du mit rundem Ende meinst. Wenn es dir um dieses Stück hier geht, welches am oberen Teil abgeflacht ist, kann ich dazu sagen, dass dieser "gerade" Teil nur im Sichtbaren Bereich auch abgeflacht ist. Die Schraube drückt auf ein rundes Stück. Dieses gerade Stück ist für die Anbringung der Welle bei DoFuMa's gedacht.
Falls du nicht dieses Teil meinst, kann ich nur sagen, probier es aus, so wie ich es beschrieben hatte. Bei mir funktionierte das immer tadellos und es schien mir daher stets auch der Weg zu sein, wie es gedacht war.
-
Also wenn ich mich rechte erinnere, drückt die Schraube schon auf den abgeflachten Teil. Dadurch ist ja auch kein Verrutschen möglich, aber schaue
ich mir abends nochmals an.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!