Hallo in die Runde,
da es mich persönlich ( und ich rede nur von mir - wem es ebenso geht muss sich seine Meinung selbst bilden ) langsam unheimlich auf die Nerven geht hab ich diesen Fred eröffnet.
Hab vorher in der SUCHE nach einem passenden gesucht - jedoch war vieles etwas schwammig und daneben.
In letzter Zeit fallen mir immer wieder die unzähligen Vorwürfe bzgl. Werbung auf. Sei es jetzt direkte oder indirekte Werbung - sei es die Begeisterung für einen Hersteller oder
ein Produkt - sei es für was Neues oder Vintage - sei es durch einen Hersteller / Vertriebler - sei es durch Endorser.
Um mal meine persönliche!! Meinung auf den Punkt zu bringen:
Ich habe noch NIE so große ( man verzeihe mir den Ausdruck / ist nicht böse gemeint und kommt auch nicht mehr vor ) Marken - "Wichser" gesehen wie unter Drummern!!
Letztendlich ist es doch so, dass man evtl. von einem Produkt begeistert ist und dies ( in einem Forum soll es vorkommen ) der Öffentlichkeit kund tun will.
ERGO - man schreibt, jubelt, freut sich................................ und irgendwann.................kommt der Vorwurf: WERBUNG
Ebenso ganz aktuell ( hat mich übrigens bewegt den Fred zu eröffnen ) machen sich zwei Burschen eine Menge Mühe ( man hat ja sonst nichts anderes im Leben zu tun, als
bekloppte Drummer in einem Forum mit großartigen Informationen zu versorgen ) und nehmen Kosten und Zeit und Mühen auf sich..........und irgendwann.................kommt
der Vorwurf: WERBUNG
Ganz ehrlich - ich frag mich was das soll!!??
Eigentlich ist es doch so, dass jeder einzelne etwas tolles oder gar das BESTE für das jeweilige Geld haben möchte.
Deshalb bin ich persönlich über so manche Werbung recht froh!! Werben kann man - mein Bild mache ich mir dann selbst und entscheide.
Wer dazu etwas schreiben möchte bitte gerne - aber keine Streitereien oder gar persönliche Angriffe!
In diesem Sinne Marc
Edith hat den DUDEN gefunden