das paiste 2002 powerride kommt meiner meinung nach ziemlich gut zu deiner beschreibung
Ride-Becken-Suche: Bright, Washy, High Pitch
-
-
hätte für dich ein 20 A custom Ping Ride oder ein K Custom Ride anzubieten preise sind verhandlungsbasis
-
sabian AAX Omni könnte auch passen.
-
hab ein a custom ping ride oder eine k custom ride anzubieten
-
Masterwork Jazz Master. Sehr dünn und verwaschen, dennoch mit sehr prägnanten, silbrigen Höhen.
-
Zitat
hätte für dich ein 20 A custom Ping Ride oder ein K Custom Ride anzubieten preise sind verhandlungsbasis
Zitathab ein a custom ping ride oder eine k custom ride anzubieten
Florian würdest du das bitte lassen?
Dieses Forum wurde nicht dazu erdacht, dass die Threads mit Werbung für eigene Angebote zugespamt werden.VG André
-
Masterwork Jazz Master. Sehr dünn und verwaschen, dennoch mit sehr prägnanten, silbrigen Höhen.
Das kann ich nur unterschreiben - ein Sahneteil!
-
Geh zu Murat Diril mit genau den Anforderungen und frag was die machen würden.
-
Ich denke das AAX 21" Raw dry Bell Ride könnte da in die Richtung gehen...
-
Nur mal so am Rande:
Der Thread ist über zwei Monate alt. Falls der TS tatsächlich noch suchen sollte, wäre vor weiteren Tipps, wohl eine Rückmeldung von ihm sinnvoll.VG André
-
nen großes 2002 Crash! Falls das zu washy ist: das 24" 2002 Bigband Ride (Hammer Becken!).
Edit: ups.
-
24" 2002 Bigband Ride
Hallo,ich habe mich wohl verhört?
Grüße
JürgenPS
Nebenbei:Der Thread ist über zwei Monate alt.
-
nabend,
hab gerade gesehen, dass der thread wieder auferstanden ist.
ich war auf der suche und ich denke mit nem paiste becken werd ich wohl das finden was ich suche.ich bin sehr begeistert vom Paiste Formula 602 20" Medium Ride, das Problem ist nur der Preis.
Wenn jemand also noch etwas preiswertere Alternativen dazu hat...Gruß
-
Hallo,
das Problem ist, dass guter Geschmack teuer ist und Abziehbilder und Überraschungseier zwar billig, aber unkalkulierbar oder schlecht erwerbbar sind.
Grüße
JürgenPS
Da hilft nur Sparen und auf Weihnachten warten. -
Wort!
Preiswerter und dann "nur" eine Alternative bringt oft nix ... -
mir ist schon bewusst, dass qualität ihren preis hat.
aber es muss ja nicht immer das teuerste vom teuren sein.in meinem fall ist es einfach so:
ich habe viele becken getestet und die Formula 602 Ride war einfach das Sahnestück.
Leider preislich auch happig, aber da habt ihr recht, da hilft nur sparen oder Glück auf dem Gebrauchtmarkt haben.Also wer eine Paiste Formula 602 Medium Ride loswerden möchte, der kann sich bitte melden.
gruß
-
so, als update nun...
habe vom user -benni- (danke hier nochmals für unkomplizierte und schnelle abwicklung) ein 1986 Paiste Formula 602 20" Medium Ride erstanden.
Ist heute angekommen, dh in den nächsten tagen wird es ausprobiert und dann schreib ich dazu nochma was an dieser stelle.schönes wochenende
-
oh ein schönes schätzchen...viel spaß damit!!! behandele es ja gut. das ist ein extrem hochwertiges becken.
-
thx,
ja so ein altes schätzchen muss man pfleglich behandeln.
jetzt muss ich aber in den proberaum... ausprobieren! -
Ich hatte auch mal für kurze Zeit ein 20er Medium Ride aus der 602er Reihe. Die sind teilweise recht unterschiedlich dick, so dass meins zum crashen kaum geeignet war, aber es hatte wirklich einen wunderschönen ping. Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Gerät.
VG André
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!