Hi!
Ich wollte wissen, wieviel man für ein neues Zildjian A Custom 18" Crash verlangen kann (hat nur einige Fingerabdrücke oben, sonst perfekt).
mfG
Hi!
Ich wollte wissen, wieviel man für ein neues Zildjian A Custom 18" Crash verlangen kann (hat nur einige Fingerabdrücke oben, sonst perfekt).
mfG
ziehst 10-20 prozent vom neupreis ab oder so, dann wirst du es locker los..
Ich würd sagen höchsten 180 EUR. Aber versuch's mal im eBay - da werden manchmal unnormale Preise geboten. Hätte ich mit meinem 18er A Custom auch machen sollen...naja, so hab ich was gutes für ein Forumsmitglied getan ...
@ JonJon: 10-20%???
Willst du meine Becken kaufen?? BITTEEE!!!
bei ebay bekommst du auf jeden fall am meisten. aber 180€ find ich etwas hochgegriffen :O
Hab ich schon öfters gesehen, dass ein 18er für 180 wegging. Hat mich damals besonders geärgert, als ich kurz vorher meins für deutlich weniger verkauft hatte...
ok, geb mich geschlagen.
Danke Elehnez, bei mir ist es in guten Händen
das mit ebay kann man so nicht pauschalisieren!
Manche gehen für haarsträubende Summen weg, und manche verrotten 10 Tage lang in den unendlichen Weiten des digitalen Datennetzes.
Aber wenn es fast neu ist, würde ich persönlich 70% des Neupreises Zahlen. Das ist fair!
Mein Avedis 20`` brilliant medium Ride (NP 225 Euro und nagelneu) ist für 110 Euro weggegangen. Scheiß deal, aber so what! Man muss auch als Verkäufer mal jemandem ein Schnäppchen gönnen und nicht gleich die Omma anrufen, das sie den Artikel "ma hochbietet" !
wenn da "nur ein paar fingerabdrücke" drauf sind, dh noch NIE gespielt, kann man das ruhig so teuer verkaufen.
Versuche mal von dem Teil die Fingerabdrücke runterzuputzen und wenn es noch nie gespielt wurde als neu verkaufen... vielleicht bringt das mehr
Hehe, werd mich mal nach nem Cymbalcleaner umschauen
Bei Interesse an dem Becken bitte bei mir melden.
*meld* Interesse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!