Vintage Drums in Wien

• einen vintage drumshop in wien kenn ich nicht, aber wenn du in wien bist solltest du unbedigt im Drumhouse vorbeischaun. es lohnt sich. das Drumhouse in wien ist neben seiner filiale in gmunden wohl eines der besten drumgeschäfte in österreich. die ösis habens auch drauf*fg* :P

Arrrrrrr

• Jo genau.

Das Drumhouse is das beste Drumgeschäft in Österreich. :D

Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

• Was kosten denn die Alto Beats? ?(

So Pi mal Daumen. :D

Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

• keine ahnung. ich hab da mal eine preisliste bestellt, aber bis jetzt nix bekommen. angeblich sollen die aber nicht einmal so teuer sein. genaueres weis ich leider auch nicht.

Arrrrrrr

• Hehe, das ist ja cool.

Hätte nicht gedacht dass sich da was draus machen wenn in einem deutschen drummerforum was über ihr Geschäft gepostet wird.

Scheint ja aber echt ein cooler Laden zu sein.
    Muss ich mir merken wenn ich mal nach Wien komm'.
    (War noch nie in Wien)

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Zitat

Original von 00Schneider
    Leute strengt euch an, wie stehen unter internationaler Beobachtung.

http://www.drumhouse.at/news/news.php3?newsid=292

:D haha, das is ja cool! sooo... jetzt heißt´s rausfinden, welcher user hier ein drumhouse-mitarbeiter ist ;)

also ja, ich kann mich da nur anschließen. das drumhouse ist das wohl am besten sortierte drumgeschäft in wien. vintage... hm, naja.... sie haben einige teile in kommission, d.h., vielleicht findest du ja was interessantes.

in wr. neudorf (an der südl. wiener stadtgrenze) ist ein musik-produktiv, falls dich das interessiert. aber das gibt´s ja sowieso in germany.

ähm, gleich mal eine retour-frage: ich bin am mittwoch in münchen..... IN WELCHES GESCHÄFT SOLLTE ICH UNBEDINGT SCHAUEN???

gov

psst: gib dich zu erkennen, drumhouseler :D

• Zitat

Original von thegovernator
    ähm, gleich mal eine retour-frage: ich bin am mittwoch in münchen..... IN WELCHES GESCHÄFT SOLLTE ICH UNBEDINGT SCHAUEN???

Zwei größere Läden sind der Music Shop und Live Lights Music. Ein netter "kleiner" und reiner Drumshop ist der Troyandrumshop.

Ich würde bei allen dreien vorbei schauen wenn's geht. MS und LLM haben einerseits viel vom Standard Zeugs, aber MS hat mehrer Troyan Sachen und LLM Wahan.
    Troyandrumshop hat viele verschiedene, auch "exotische" (also viel fernab von 08/15 Fusion Sets ;) ) wie Brady, Ludwig, Gretsch etc. Auch viele Snares von Brady und sogar min. eine Paiste is normal da.

Einfach auf die Homepages schauen. MS und LLM haben ne Wegbeschreibung drauf.

http://www.troyandrumshop.de
    http://www.llm.de
    http://www.musicshop.de

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• @thegovernator
    das ist einfach, Du brachst nur im Forum von drumhouse.at mitlesen:
    drumjessi ist der Gesuchte.

...und alles andere tangiert mich nicht mal peripher. :D

• hehe, wollt eh immer schon mal in gmunden vorbeischaun. die bilder schauen ja nicht schlecht aus :]

nach münchen fahr ich wenn erst nächste woche.. bei dem schnee tu ich mir das nicht an.

na gut, bis morgen. brauch nämlich stixx =)

gov

• drumjessi :

hey, ich bin der themenstarter und somit verantwortlich für diese bereichung eurer verkaufsaktivitäten und der internationalen werbekampagne ....wann kann ich zum "Liebster Kunde des Jahres"-Rabatt bei Euch einkaufen kommen ?? :D

• In Gmunden muss ich auch mal vorbeischaun. :D

• Ich fahr morgen nach Wien zum Drumhouse und zu Musik-Produktiv.
    Gibt es sonst noch Geschäfte in Wien und Umgebung, die man sich anschauen sollte? (mein Freund kommt auch mit und will Gitarren testen (deswegen fahrma auch zu MP))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!