tach da draussen ...ich bin demnext in wien...kennt jemand dort einen vintage drumshop den es sich lohnt mal heimzusuchen ?
Vintage Drums in Wien
-
-
-
Jo genau.
Das Drumhouse is das beste Drumgeschäft in Österreich.
-
-
Was kosten denn die Alto Beats?
So Pi mal Daumen.
-
keine ahnung. ich hab da mal eine preisliste bestellt, aber bis jetzt nix bekommen. angeblich sollen die aber nicht einmal so teuer sein. genaueres weis ich leider auch nicht.
-
Leute strengt euch an, wie stehen unter internationaler Beobachtung.
-
Hehe, das ist ja cool.
Hätte nicht gedacht dass sich da was draus machen wenn in einem deutschen drummerforum was über ihr Geschäft gepostet wird.
Scheint ja aber echt ein cooler Laden zu sein.
Muss ich mir merken wenn ich mal nach Wien komm'.
(War noch nie in Wien) -
Zitat
Original von 00Schneider
Leute strengt euch an, wie stehen unter internationaler Beobachtung.haha, das is ja cool! sooo... jetzt heißt´s rausfinden, welcher user hier ein drumhouse-mitarbeiter ist
also ja, ich kann mich da nur anschließen. das drumhouse ist das wohl am besten sortierte drumgeschäft in wien. vintage... hm, naja.... sie haben einige teile in kommission, d.h., vielleicht findest du ja was interessantes.
in wr. neudorf (an der südl. wiener stadtgrenze) ist ein musik-produktiv, falls dich das interessiert. aber das gibt´s ja sowieso in germany.
ähm, gleich mal eine retour-frage: ich bin am mittwoch in münchen..... IN WELCHES GESCHÄFT SOLLTE ICH UNBEDINGT SCHAUEN???
gov
psst: gib dich zu erkennen, drumhouseler
-
Zitat
Original von thegovernator
ähm, gleich mal eine retour-frage: ich bin am mittwoch in münchen..... IN WELCHES GESCHÄFT SOLLTE ICH UNBEDINGT SCHAUEN???
Zwei größere Läden sind der Music Shop und Live Lights Music. Ein netter "kleiner" und reiner Drumshop ist der Troyandrumshop.Ich würde bei allen dreien vorbei schauen wenn's geht. MS und LLM haben einerseits viel vom Standard Zeugs, aber MS hat mehrer Troyan Sachen und LLM Wahan.
Troyandrumshop hat viele verschiedene, auch "exotische" (also viel fernab von 08/15 Fusion Sets ) wie Brady, Ludwig, Gretsch etc. Auch viele Snares von Brady und sogar min. eine Paiste is normal da.Einfach auf die Homepages schauen. MS und LLM haben ne Wegbeschreibung drauf.
http://www.troyandrumshop.de
http://www.llm.de
http://www.musicshop.de -
fein, danke.
da ich schon um 5 in der früh von wien losfahren werde und erst nach geschäftsschluss wieder heim, werden sich wohl alle drei läden machen lassen. bin schon gespannt.
gov
-
@thegovernator
das ist einfach, Du brachst nur im Forum von drumhouse.at mitlesen:
drumjessi ist der Gesuchte. -
edit
-
edit
-
hehe, wollt eh immer schon mal in gmunden vorbeischaun. die bilder schauen ja nicht schlecht aus :]
nach münchen fahr ich wenn erst nächste woche.. bei dem schnee tu ich mir das nicht an.
na gut, bis morgen. brauch nämlich stixx
gov
-
-
edit
-
In Gmunden muss ich auch mal vorbeischaun.
-
Ich fahr morgen nach Wien zum Drumhouse und zu Musik-Produktiv.
Gibt es sonst noch Geschäfte in Wien und Umgebung, die man sich anschauen sollte? (mein Freund kommt auch mit und will Gitarren testen (deswegen fahrma auch zu MP)) -
wenn er gitarren testen will, sollte er in die Klangfarbe schaun. die ham eine ziemlich große auswahl(soviel ich als nicht-gitarrtist sagen kann)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!