Der erste Clip unserer Trio Session ist endlich fertig.
Michael Mischl, Michael Schanz, Björn Etzel : TRIO MISCHANZEL
http://www.youtube.com/watch?v=44hPO0T9FQI
Viel Spaß
Der erste Clip unserer Trio Session ist endlich fertig.
Michael Mischl, Michael Schanz, Björn Etzel : TRIO MISCHANZEL
http://www.youtube.com/watch?v=44hPO0T9FQI
Viel Spaß
Lediglich der Schal würde mich stören, aber das hat jetzt nichts mit der spielerischen Qualität zu tun.
das geb ich gern weiter! Der Herr Mischl verhält sich
auch noch wie ein Sänger, aber spielen kann er halt auch!
Dnak
Ich ähm...bin dann mal üben.
Sehr geil getrommelt, von allen!
na dann hoff ich du hast nette nachbarn... bei der Uhrzeit
danke fürs Lob! Die Outtakes waren noch viel besser!! Michael Schanz war 10Jahre lang mein Lehrer
und wenn du in 25Minuten Aufnahmesession 500 legendäre Prollfills von den Mitstreitern geliefert bekommst,
dann stachelt das noch zusätzlich an.
Hallo Björn,
gefällt mir sehr. Jeder hat seinen eigenen Stil.
Nur - mir gefällt die Stimmung des Sets von deinem ehemaligen Lehrer nicht. Beziehungsweise die beiden tiefen Toms klingen in meinen Ohren nicht gut.
Du kannst das doch
Grüße
Jonas
Tja, persönlicher Geschmack ist so schön verschieden
Man muss Herrn Schanz auch mal lobend zugestehen, daß er mir diesem älteren "Magnum"-Set
gegenüber den anderen Drumsets klar im Nachteil war... wir haben in der Schule nur nicht soviel Auswahl
wenns 5-Toms sein müssen!
Ich hab meinen Sound schon länger gefunden und war auch besser bestückt was Mikros angeht.
Aber für die nächste Session suchen wir nen Drumtech Lust??
!!! Ich weiß: Es ist leicht, vom Rechner aus Kritik zu üben, ohne in irgendeiner Form Alternativen anzubieten!!!
Deswegen bitte ich das folgende als konstruktiven Kommentar zu verstehen:
Da spielen drei richtig gute Schlagzeuger.
Aber irgendwie hab ich das schon total oft gesehen, freies Intro mit an Weckl erinnernde Phrasen über Toms und Becken und dann ab in einen Groove (in diesem Fall immerhin wechselnde Patterns!!!),
über den dann soliert wird.
An der Ausführung gibt's nichts zu meckern, was Kreativität und musikalische Form angeht gibt's zumindest Abzüge in der B-Note;-)
Ich finds auch scheiße, daß es bei allen Radio Songs: Intro, Vers, Ref, Vers, Ref, Bridge, DoppelRef gibt
Trotzdem spiel ich sie, weil so nunmal ein Song aufgebaut ist. Komischerweise kenn ich bisher kein Duett oder
Trio wo die Form anders ist: Höchstens von den Drumbassadors, aber mit denen müssen wir uns auch zum Glück nicht messen.
Find auch Gadd/Vinnie/Weckl ne gute Grundlage für ein Triostück, aber wir sind gerne offen für neue Formvorschläge.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!