Wie heisst der Stecker, der an ein AKG D 190 C kommt

• Tach alle,

ich habe noch ein Mikro von AKG, D 190 C ausgegraben, das ich gern wieder zum Einsatz bringen möchte. Ich habe aber keinen passenden Stecker mehr dafür und kenne auch die offizielle Bezeichnung nicht, ohne die die Suche in der Bucht keinen Sinn macht.

Das sieht aus wie ein alter dreipoliger Klinkenstecker mit Aussengewinde für eine Überwurfmutter. Foto hängt unten dran.

Kann mir jemand helfen??

• Das ist ein Kleintuchelstecker. Adapter davon auf XLR gibts zu kaufen.

2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

• Was soll denn shice sein?

Etwa scheisse? Was hat das dann im Threadtitel zu suchen?
    Und sind wir hier im Kinderforum?

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Meine Güte, Anthrax,

war das denn sooo schlimm??

Ich hab´mir schon ´nen Wolf gesucht nach dem Stecker (der Buchse).

Deswegen shice. Und ich wollt´s nicht so ordinär schreiben.

Und Edit sacht: Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Pädagoge??? äähhh Lehramtstudent ???

• Wäre es denn sooooo schlimm sowas einfach nicht in den Threadtitel zu schreiben?
    Die eine Hälfte des Forums beschwert sich über zu lasche Moderation, die andere Hälfte über zu harte.
    Also tu ichs so wie ichs für richtig halte und sinnvolle Threadtitel sind nunmal sehr wichtig.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!