Hallo!
Hat jemand zufällig eine reprofähige Vorlage (als Zeichnung oder Scan) in Dateiform für das alte Ludwig Initialen-Wappen (siehe Bild, "RS"), gerne auch die alte Form?
Hallo!
Hat jemand zufällig eine reprofähige Vorlage (als Zeichnung oder Scan) in Dateiform für das alte Ludwig Initialen-Wappen (siehe Bild, "RS"), gerne auch die alte Form?
Jaa, vielen Dank JB! Zumindest weiss ich jetzt, dass man die Dinger da komplett bestellen kann 45$ inkl. Fracht halte ich für angemessen.
Weiss jemand, ob und wer das hier in dieser Art in Deutschland machen kann?
hi guido !
ich habe mir auch so etwas für mein set selber gemacht!
Bin einfach inner druckerei gewandert und nach einer Klebefolie gefragt. Der Kerl hat mir einfach nen stück von ca 60X80 cm abgeschnitten und es mir geschenkt
danach hab ich frei hand (und lineal) auf Papier etwas entworfen und mir noch die streifen zugeschnitten und das logo mit einem Skalpel ausgecuttet. Aussehen tut das bei mir so:
zugegeben, die Initialien fehlen noch. Aber auch die kriegt man gut mit skalpel und lineal ausgeschnitten.
Gesamtpreis, ca 1 Euro
<------Oder man spricht mal mit einem der sowas auch macht.
Also das ist locker für die hälfte zu machen, und mit Sicherheit genauso gut von der Qualität. Und die Farbe kannste Dir auch noch aussuchen.
Ich weiß, Eigenwerbung stinkt. Deshalb siehe meine Sig
Reprofähige Vorlage ist mit einem Vektorprogramm in fünf Minuten erledigt. Weiss ich rein zufällig ziemlich genau, weil ich am Samstag sowas gebastelt habe.
Hallo Guido,
Habe da was für dich, schau mal rein.
Ich selber habe jedoch noch nie da bestellt.
Hab mir mal eins selbergebastelt mit Klebefolie.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!