Master Charger spielen ziemlich fetten Stoner, mich erinnerts an eine Mischung aus Awesome Machine und House of Broken Promises (zwei weitere empfehlenswerte Bands, verlinke ich doch direkt):
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dann bin ich da noch auf Zodiac gestoßen; weniger Stoner, mehr Rock und Blues, weiß aber zu gefallen. Da sind Leute aus dem Long Distance Calling Umfeld dabei, die sind aber keine zwingenden klangliche Referenz:
Ganz gut haben mir auch Sleeper gefallen:
Ich glaube die wurden schonmal erwähnt, aber egal: Black Sleep of Kali sind mittlerweile bei Small Stone, die EP gibts aber trotzdem umsonst. Das ist eher düsterer Poststoner:
Bei Ogressa sind auch einige bekannte Namen dabei: Zach Huskey (Dali's Llama) - Gitarre, Trent Ramseyer - Vocals (Whores of Tijuana), Ian Dye - Drums (Ape Has Killed Ape), Mike Jacobson - Bass (Hot Beat Pussy Fiend) und bei einigen Songs sogar Scott Reeder am Bass (Kyuss, Goatsnake, etc), sowie Joe Dillon an der Gitarre (Hot Beat Pussy Fiend, Dali's Llama).
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com