Nero Order - The Tower (Progressive Postcore /-doom /-sludge - Download umsonst, auch als Flac und Wave!)
Phils Stoner-Corner - Welcome to Sky Valley
-
-
Bulletwolf - As Fast As My Home Town (Stoner)
-
Von Rorcal (Doom/ Drone/ Sludge/ Postcore/ Ambient) kann man alle Scheiben runterladen (auf das Cover klingen, dann geht eine Infoseite mit einem Downloadlink auf).
Edit: Kleine Korrektur - nicht kostenlos verfügbar ist "Myrra, Mordvynn, Marayaa" von 2008. -
Birch Hill Dam - Colossus (ÜBELST!!! fetter Southern Stoner/ Sludge)
Elvis Deluxe - Favourite State Of Mind (Stonerrock mit Punk-/ Alternaeinschlag) -
Stoner
Mehr Stoner
Noch mehr Stoner
Und noch mehr
2-Mann-Doom
2-Mann-Death
MONOLITHIAN e.p by monolithian -
-
-
-
-
Erstmal: Schöne Idee, mal den ganzen Stoner-Kram in einem Topf zu bündeln!
Habe auch gleich eine nette Zutat beizusteuern. Einer meiner Lieblings Instrumental-Stoner-Tracks, "Rust/Dust" von Disappearer.
(Wie bettet man Videos ein?)Rock on!
mfg Andi -
Geil, du kennst Disappearer und dann noch die Demo von denen? Ich find, die ist ungeschlagen. Alles, was danach kommt bzw. kam, hat mich nicht mehr so geflasht!
Das ist aber imho kein Stoner, sondern Post-irgendwas. -
Elder - Hexe
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Electric Wizard - Satyr Ix
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Goatsnake - Black cat bone
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Omega Massif (instrumental sludge/ post-metal /...) .. letzte woche in würzburg gesehn - sehr sehr geil
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geil, du kennst Disappearer und dann noch die Demo von denen? Ich find, die ist ungeschlagen. Alles, was danach kommt bzw. kam, hat mich nicht mehr so geflasht!
Das ist aber imho kein Stoner, sondern Post-irgendwas.Klar kenn ich die!
Wusste aber nicht, dass das nur ein Demo ist - hab den Track mal im Netz gefunden und mir dann noch einige andre Sachen angehört. Und auch mich hat vor allem der Rust geflasht!Ach so: Um dem Thread noch weiter gerecht zu werden, hier der Hinweis auf ein kleines, aber feines Stoner-Doom-Festival am 29. Oktober nahe Chemnitz, am Stausee Oberrabenstein (im Zelt), u.a. mit Gorilla Monsoon, Space Pilgrim und auch meiner eigenen kleinen Kapelle!
Das Ding heißt Mushroom Garden, Website gibts glaub ich noch nicht... -
Ja, das ne Demo mit noch nem anderen Song (Universal Fog). Spaeter noch mal rereleased mit Crowfire als drittem Song.
Ach was, Space Pilgrim gibts wieder??
-
Wie konnte ich EW vergessen . Die anderen Sachen sind auch super, Elder und Goatsnake find ich auch sehr geil.
-
respekt!
-
Kleiner Hinweis: 00 hat noch einige ältere, passende Beiträge aus dem Prelistening-Thread angehängt und ich habe dann doch noch einiges editiert. Ich bitte die Verwirrung zu entschuldigen...
-
Hallo Phil... hab den Fred erst jetzt entdeckt. Das nenn ich mal einen Haufen Hörmaterial.
Einiges kenne ich schon, das meiste ist mir aber neu.
Werd mich mal ans Durchhören machen. Vll. finde ich ja noch was, was fehlt
Danke Dir. Super Arbeit -
-
Das Poster ist doch mal wahrlich sexy ! Falls Ihr uns mal brauchen könnt, sagt Bescheid . Welches ist denn dein Verein?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!