Stativ für 19" Case

• Moin zusammen,

ich verwende ein 19" Case, in dem HD Rekorder, Kopfhörerverstärer usw. untergebracht sind. Von der Größenordnung etwa diese Kategorie: klick

Dafür suche ich einen geeigneten Ständer, um es links von mir neben dem Set aufzustellen. Bisher steht das Ding auf nem ausgelullten Küchenhocker und diese Lösung ist nicht befriedigend.

Habt Ihr Empfehlungen, was sich da g'scheites verwenden lässt? Bisher hab ich das passende noch nicht gefunden.

Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

• Wenn es nicht allzu hoch sein muss würde ich einen günstigen Schlagzeughocker (~50€) kaufen. Dann den Flansch von der Sitzfläche abschrauben und diesen unten am Gehäuse anschrauben. Zur Verstärkung würde ich aber großflächig unten noch eine Siebdruckplatte einschrauben.

• Cool - auf die Idee mit dem Hocker wäre ich nie gekommen. Das lass ich mir mal durch den Kopf gehen.

Majestic, danke für den Link! Das Teil sieht vom Prinzip her genau richtig aus - wirkt ein bisschen gaagelisch (hessisch für "nicht belastbar"). Was hast Du denn ca. an Gewicht da drauf stehen?

Danke schon mal für Eure Tipps!

Einmal editiert, zuletzt von gimmick ()

• Also stabil ist das Ding auf jeden Fall. +50kg trägt der Ständer problemlos und ich kann mir nicht vorstellen dass da noch mehr an Gewicht drauf soll.
    Ich hab selbst ein volles 5 HE Case + Laptop oben drauf stehen und da bewegt sich nichts auch nur einen Milimeter....

2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

• Okay, danke für die Erläuterung!

split, "leider" hab ich nur Protection Rackets zur Hand, da wirds ein bisschen wackelig :) Und leider sind die Veranstalter vor Ort manchmal noch nicht mal flexibel genug, eben vom Catering nen leeren Kasten Bier zu leihen.

• Heldenhaft! Sowas hatte ich schon mal als Hinrgespinst, hab es aber nie ernsthaft verfolgt. Ob ich es hinbekomme oder nicht - Du hast meinen Ehrgeiz geweckt, vielen Dank! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!