ZitatOriginal von Philippe
Ist das eine allgemeingültige Aussage?
Nein. Das gilt nur bei Inge. Bei Candy dürfen jedoch auch Koteletten und Augenbrauen buschig sein, hmmm, lecker Schnittchen:
ZitatOriginal von Philippe
Ist das eine allgemeingültige Aussage?
Nein. Das gilt nur bei Inge. Bei Candy dürfen jedoch auch Koteletten und Augenbrauen buschig sein, hmmm, lecker Schnittchen:
Ach ja...THE SWEET...ein Bild aus meiner Jugend!
Ich finde, dieser süße Milchbubi wird zu unrecht übersehen. Ist doch ein auch ein ganz schnuckeliger:
... ist aber ein bischen zuviel pomadisiert. Da kriegt man doch glitschige Hände beim Streicheln.
Oh damn, genau diese fürchterliche Fratze liegt bei meiner Mom im Plattenschrank:
Ein echter Schwiegermuttertraum. Wann wird er endlich dein Avatar?
NEEEEIIIINNNN!!!
Nein Tobias, ich stehe nicht so auf diese aalglatten Schönlinge.
Lieber jemand mit mehr Charisma. So wie der Andy.
O.k. dann halt back to the roots. Der kleine Specki ist mir ja immer noch der Liebste.
ahA! Newbeat und Philippe haben Samuel Krautwickel und seine transsexuellen Elfen entdeckt
Stichwort Charisma. Wo
sind meine PatrickLindnerPlatten eigentlich geblieben?
OH GOTT, was habe ich angerichtet....vorsichtig geduckt
und unaufffällig ausgeloggt .
irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, ähnliches an anderer Stelle schon einmal gesehen zu haben...
meingott, was soll denn bitte ein platten- oder songname
"PIE IN THE SKY"
hat der nen apfelkuchen hochgeworfen und über seine wahrnehmung, als er langsam in zeitlupe wieder auf sein gesicht zukam einen song geschrieben?? mannmannmann...
Du wirst lachen, aber genau das habe ich mich auch schon gefragt.
Da allein schon die Tatsache, zu diesem Etwas gezeugt worden zu sein, dem Wunsch nach einer menschenwürdigen Existenz jegliche Grundlage raubt, würde ich den Freitod als Ausweg aus dieser Schmach wählen.
Nun ja, da kann John Kincade einfach nicht mithalten, in keiner Disziplin. Hoffentlich schlägt das nicht auf mich durch.
Unser französischer Bademeister braucht ja eigentlich einen Afrikaner mit der typischen bekannt-berüchtigten labialen Physiognomie (sog. "Schlauchboot-Lippe") als Avatar....
Versteht ihr?? ... Philippe..... "Viel Lippe" ...
Na gut, dann halt nicht!
Jetzt zufrieden?
Zitat
Was machst Du, wenn Du eines Tages Deine Mutter wegen der Platte fragst und nebenbei erfährst, dass Du bei dieser Musik gezeugt wurdest?
Ich mein, ich kenn euch ja privat nicht so, aber vielleicht erklärt das einiges, von dem ihr schon immer gedacht habt...
gruß vom duke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!