• dann kackt dein firefox andauernt ab ;)
    versuch bei foole eine ältere version zu finden downloade sie lösch das GANZ NEUE und dann installiertste das ältere aber mach keine updates ;)

woow 1.5 ghz xD genial aber du hast bestimmt eine dualcore priozessor sprich 3 ghz ;)

Mit anderthalb Real-GHz und 'nem GB Ram kannste noch wunderbar so ziemlich alle standart Heimanwender-Applikationen fahren.

Aber ich meine mich erinnern zu können, vor kurzem noch die brandneue Version 5 installiert zu haben, stehen die
    unter Versionsveröffentlichungszwang...?

...mh.

• Wer jetzt mal 2-3 Wochen im Urlaub war, wird sich erstmal wundern...

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Nummer her Nummer hin.

Bei mir "rockt" Version 7 tadellos!

Hier allerdings nix altes vorhanden sondern Core i 5 mit 8GB Arbeitsspeicher usw. am "Läppi"

Gruß

Trommeltotti

• Da hier wohl mehrere das Problem hatten, könnte es gut an FF7 selber liegen. Kann natürlich auch Zufall sein und völlig verschiedene Ursachen haben. Ich würde einfach abwarten (was das nächste Update bringt) bzw. wenns garnicht geht, es eben mit einer älteren verifizierten Version probieren.

Edit: Vielelicht hängts damit zusammen: http://www.golem.de/1109/86725.html (Update auf Firefox 7 vorerst ausgesetzt)

• Scheint wohl ein Grundsätzliches Problem zu sein, aber mittlerweile gibt es die Version 7.0.1. mit der das Problem behoben sein soll.

Siehe auch http://www.heise.de/newsticker…er-Firefox-7-1352136.html

Und Version 8 gibt es schon als Beta. :D

Am Ende des Jahres haben wir dann die 10 voll. :thumbup:

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

• Hast du das Problem eigentlich nur beim DF oder auch bei anderen Sites...?

Nach dem Update auf 7.0.1 nur noch die Startseite des Forum. Die Beiträge laufen super. Und nur hier im Forum, es ist kein anderes betroffen.

Die Jungs von Modzilla sollten lieber etwas langsamer programmieren und sorgfältiger anstelle hier eine Versions-Rennen aufführen.

Na ja, 8.x.x kommt ja bald. :)

• Mit anderthalb Real-GHz und 'nem GB Ram kannste noch wunderbar so ziemlich alle standart Heimanwender-Applikationen fahren.

Aber ich meine mich erinnern zu können, vor kurzem noch die brandneue Version 5 installiert zu haben, stehen die
    unter Versionsveröffentlichungszwang...?

Nein, so ist es nicht. Mozilla hat bei Version 4 nen Plan vorgelegt wann neue Versionen kommen und was sich in welcher Version ändern soll. Es heißt zwar Firefox 7 aber die Änderungen sind lange nicht so groß wie bei version 3 auf 4.

Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

• Hast Du Add-Ons laufen? Oder welche (NoScript, Flashblock etc.) abgeschaltet?
    Da mal experimentieren.

Cache loeschen ist auch immer eine gute Idee.

Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

• Nein, so ist es nicht. Mozilla hat bei Version 4 nen Plan vorgelegt wann neue Versionen kommen und was sich in welcher Version ändern soll. Es heißt zwar Firefox 7 aber die Änderungen sind lange nicht so groß wie bei version 3 auf 4.

Ja, ist schon klar. Mir erschließt sich nur eben dieser Wechsel auf Vorkommastellen-Versionsidentifizierung bei geringen Änderungen nicht.
    Riecht irgendwie nach ziemlich plumper Marketingmasche...

...mh.

• Ist es auch. Firefox muss IE wieder einholen in der Versionsnummer. Man muss halt mit der Dummheit der User rechnen.
    ("FF 7? Da nehm ich doch lieber IE, die sind schon bei 9, das ist 2 besser.")

-
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

• Naja die Strategie von Modzilla ist es zur Zeit, alle 6 Wochen ein Update für den Firefox heraus zu bringen. Damit setzen sie sich selber ein Zeitlimit in dem sie etwas erreichen müssen, und denken dabei an die User, die dann ständig etwas gefixt bekommen usw. Aber diese Strategie kommt anscheind nicht all zu gut an.
    Heißt, wenn Firefox 7 draußen ist, steht Version 8 in der Beta und 9 sowie 10 in der alpha, 8-10 kann man sich dann auch gleich laden, um es zu testen usw.
    Die Versionsnummern kommen wohl auch genau deswegen, weil man diese dann besser auseinander halten kann... Klingt doch doof, wenn man nu Version 7.1 hat und dann 7.2 ,7.3 und 7.4 als Beta/Alpha Version zum Download stehen, das verwirrt.

Ich Update mein FF zwar auch immer fleißig, Nutze aber seit Version 6 nur noch Chrome...
    Seit FF 5.X Ruckelte meiner auch immer, ab und an mal son paar Standbild/Ladephasen von 3-5 Sekunden Im Firefox mit dem Verweis (Keine Rückmeldung), das war dann ja aber wieder weg, nervte aber natürlich irgendwann... Nach dem ich dann Opera und Chrome installiere und beide zeitgleich testete, gefiel mir am Ende, der Google Browser eher, bei Opera hatte ich auch irgendwo Probleme gehabt mit dem Anzeigen von Flash.

• Opera gefällt mir auch gut, nutze ihn auf der Arbeit. Mich hält jedoch der Fakt vor dem Wechseln ab, dass ich meine gespeicherten Passwörter nicht nach Opera exportieren kann.

Nimm dir dafür lieber ein Programm wie Passwordsafe anstatt die Passwörter im Browser speichern zu lassen. Passwordsafe bietet dir dafür eine veschlüsselte Datenbank an und ist m.E. wesentlich sicherer als Firefox/IE/Opera. Ausserdem bietet dir Passwordsafe die Möglichkeit die Passwörter auch für Programme/Netzwerk direkt einzutragen (je nachdem welche Version du hast) und hat noch jede Menge mehr Möglichkeiten.

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

Galerie

• Ja, hast du. Du kannst dabei die Internetseiten/Programme im Passwordsafe eintragen und dann klappt das auch.
    Allerdings nicht in der Free Version, sondern dafür musst du die Standard Version (ca. 26€ laut Website des Herstellers) kaufen. Ich denke allerdings das sich das lohnt.
    Ich selber nutze die Freeversion weil es mir langt das Passwort nachzuschlagen, aber da ist ja jeder anders gestrickt.

Galerie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!