Seit dem Update auf die Version 7 ruckelt die Seite furchtbar beim scrollen, egal welchen Stil ich gewählt hab. Noch jemand dem es so geht?
Firefox 7
-
-
check mal deine grafiktreiber
-
Nope, habe das Problem nicht.
GraKa-Treiber checken ist eine gute Idee.Ruckelt denn sonst nix?
-
wenn es an den treibernnicht liegt dann wirst du höchstwarscheinlich ein veraltetes system haben
-
Ich fahr Windows XP - glaub kaum, dass jemand was älteres hat.
-
nein xp ist jaokay und reicht auch vollkomme naus nur halt von der hardware sprich graf und cpu ram etc...
-
das problem habe ich auch! und nicht nur mit der seite!!
sehr oft "freezed" der bildschirm einfach für etliche sekunden ein... -
Also ich hab mit meinem Altersschwachen System keinerlei Probleme mit dem FF7.
Wir reden hier von 1,5Ghz und 1GB Ram -
dann kackt dein firefox andauernt ab
versuch bei foole eine ältere version zu finden downloade sie lösch das GANZ NEUE und dann installiertste das ältere aber mach keine updateswoow 1.5 ghz xD genial aber du hast bestimmt eine dualcore priozessor sprich 3 ghz
-
Nö, AMD Sempron - nix Dualcore.
-
Grad war 6.0.2 raus ... jetzt 7? Morgen 8 beta? Wassn Quatsch alles ...
Aber wenn's bei euch nicht mehr ruckelt, installier' ich das auch -
Ich hab den 7er aufm Mac und hats heute Mittag auch mal ziemlich wild geruckelt. Ich glaub es lag aber nicht am DF, sondern am Browser allgemein.
-
Das kann gar nicht am DF liegen...
-
ich hab nen singelcore 1.6er Atom mit 1 gb ram windows 7 starter
mein mozilla 6. irgendwas hängt auch öfter aber das liegt am internet (sicher auch am df da es sich dauernd aktualisiert)
mein triggercomputer 2,6er quadcore 4 gig windows 7 64
mozilla 7 macht das selbe also ich schiebs auf die verbindung -
mit nem atom würd ich mich nicht wundern wenns ruckelt....... der abbacus unter den cpus...
-
also an der verbindung kanns nicht liegen,
hab in meiner wohnung standleitung und da ruckelts genau so wie zuhause mit 2000er dsl.....denke mal, dass mein dualcore 2,4gh notebook, 4gb arbeitsspeicher, win7 64bit das eigentlich schaffen sollte
-
Wir reden hier von 1,5Ghz und 1GB Ram
ich weiß noch wie im schulbus das gerücht umging dass es ja bald 1ghz prozessoren geben würde
(und das ist bei mir jetzt wahrlich keine ewigkeit her..) -
woow 1.5 ghz xD genial aber du hast bestimmt eine dualcore priozessor sprich 3 ghz
Bullshit. So einfach ist das nicht...@TE, neben den bereits genannten Tips würde dir empfehlen mal alle Addons auszuschalten und Cache/Cookies zu löschen.
Hast du das Problem eigentlich nur beim DF oder auch bei anderen Sites...? -
Benutzt Chrome, der rockt!
-
Vorallem rockt, dass google dich dabei ausspioniert.
Wenn, dann Iron.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!