Jo, die Ferse dürfte kaum so zittern, wenn sie "down" wäre. Die Fußarbeit von dem Typen da hat mich jedenfalls gerade extrem beeindruckt. Da bekomm ich doch wieder Bock auf Doublebass...
schnelle doublebass-technik für metaller???
-
-
Hat für mich wirklich wie Heel down ausgesehen, weil der Kerl seine Oberschenkel fast garnicht bewegt (ab ca.1 min) und an vielen Stellen so extrem weit vorne auf dem Pedal spielt und sich die Ferse an manchen Stellen nur minimal bewegt. Is halt nicht so. Gruss.
-
Der Typ geht ja ab wie ein Schnitzel... aussergewöhnliche Fußtechnik so schnell bin ich nicht mal mit den Händen
-
-
Morgen,
ich setz meine füße auf den pedalen auch weiter hinter, dadurch kann man meiner meinung nach schneller spielen, macht Joey übrigens auch:http://video.google.de/videopl…o=0&type=search&plindex=0
peace
-
wen interessiert bitte joey? hast du dir den thread eigentlich mal durchgelesen? das was du sagst steht in dem ausganspost.
-
eigentlich ist deine frage unsinnig weil jeder schlagzeuger unterschiedlich spielt...der eine spielt heel-up der andere heel-down und der nächste flat foot...
das ist also eine individuelle geschichte!
das beste ist du übst,übst,übst,übst und übst bis du schneller wirst!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!