loutallica.
-
-
Ach du Scheiße. Der Gesang ist ja total beschissen. Der Rest nicht wirklich besonders. BORING!
-
Zitat
Lou Reed sprach sogar vom "Besten, was vielleicht je jemand gemacht hat. Es könnte ein neues Universum kreieren."
Der muss gutes Zeugs gewesen sein, dass einem so die Sinne verklärt ... -
... wie heisst der Song? "Walk on the WRONG Side"?
-
Das meinen die nicht ernst, oder?
Also ich meine, der 1.April ist ja schon ein Weilchen vorbei.. mmh. -
Bin ich der Einzige mit der Meinung, dass 50% der Bassdrums zu früh sind?
Edith: Rechtschreibung und so…
-
Die wollen nur testen ob sie tatsächlich jeden sch... verkauft kriegen, vielleicht eine Wette.
-
Bin ich der einziger mit der Meinung, dass 50% der Bassdrums zu früh sind?
Nö, ich find halb Zehn nicht zu früh
.
.
.
Sie können es sicher besser, aber sie wollen nicht. -
Wenn sie versetzt ist, dann ist es so gewollt, schließlich spielt Ulrich die Drums zwar live ein, werden aber dann in Pro Tools zurecht gerückt. Das hat er mal selber zugegeben und ist in ihrer Psychodokumentations-DVD auch gezeigt.
-
Sie können es sicher besser, aber sie wollen nicht.
Ist das nicht schlimmer...?
Außerdem wird wieder mal offenbar, dass es mindestens ein Beteiligter nicht kann...
-
Passt doch - Lou braucht Geld, Metallica brauchen Hirn.
Demnächst: Torsofuck feat. Roger Willemsen
-
also ich oute mich mal: ich finde´s....wenigstens originell...man kann ja mal reinhören!
(ich spüre schon wieder so eine Anti-L.U.-Stimmung, was´n nur loooooooooooooooooos????)
-
Ist das nicht schlimmer...?
Außerdem wird wieder mal offenbar, dass es mindestens ein Beteiligter nicht kann...
Schlimmer wäre, ich würde es gerne besser können, kann aber nicht.
Grosse Kunst ist anders, aber anders ist grosse Kunst. -
Auweia, der "Gesang" geht ja mal gar nicht. Dachte das wäre nur für das 30-Sec-Promovideo so. Mucke ist eigentlich ganz OK, ich konnte auch mit Load was anfangen. Schauen wir mal, was die Platte über die volle Spielzeit bringt...
Und der Titel "Lulu" geht mal gar nicht. Das klingt so oberdämlich, auf deutsch sowieso . Da wäre ja Mumu noch cooler !!!
Wer kennt hier noch Torsofuck: http://www.myspace.com/torsofuck
-
slightly offtopic: mit dem drumsound werden mal wieder alle sonstigen produzenten des erdballs bestraft... unglaublich.
-
Mal sehen wie die Lars Fanboys das wieder auf youtube schön reden.
Grüße
Jan -
Ich zitiere mal einen der Kommentare auf dem Player:
WTF? (Zu Deutsch: Selten so einen Sch*** gehört!)
LG
-
Ich hab mir grad mal den Wikipediaeintrag "Lou Reed" durchgelesen und jetzt gibt das Stück ein klein wenig mehr Sinn.
In dem Song steckt viel Lou Reed und eher weniger Metallica.
Für ein Urteil würd ich das Album abwarten.. -
boar ey...ich hab mich ja schon geweigert in das letzte Metallica Album auch nur rein zu hören...nachdem mir Saint-Kochtopf schon Kopfweh und Brechreize besorgt hatte aber DAS is ja wohl echt mit Abstand das schlechteste was sie jemals veröffentlicht haben (und sie hatten ja schleißlich mit Load, Reload und St-Anger schon kräftig vorgelegt)
-
Bin ich der Einzige mit der Meinung, dass 50% der Bassdrums zu früh sind?
Edith: Rechtschreibung und so…
Geil, genau das dachte ich auch beim anhören und ich bin in timing-fragen wirklich nicht der Held...
Das Crash-Becken hört sich für mich nicht akkustisch an, wurde da evtl. nachgeholfen oder kann man das wirklich so befeuern, dass es immer gleich klingt und dazu der attack stimmt?
Das Bild oben rechts in dem Artikel...
Wie tief muss man sinken um als Erwachsener, der alles auf der Welt gesehen hat, zu versuchen mit derartigen Posen wen auch immer zu beeindrucken?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!