Das ist ja super, dass Du das so hältst. Nur halten es andere eben anders. Musik, Kunst generell, wird qua Veröffentlichung immer auch zur Diskussion gestellt. Das liegt im Sinn der Kunst. Diskutieren darf jeder, auch und gerade der, der es nicht besser kann als der Künstler. Sonst dürften ja ausschließlich Berufsmusiker Meinung zu veröffentlichter Musik äußern. Eine Meinung ist jedem erlaubt, und das wirst Du durch Deinen seltsamen Beitrag glücklicherweise nicht verhindern können. Ob jeder, der eine Meinung hat, sie auch äußern sollte, mag ja eine andere Frage sein. Ich finde die Diskussion hier jedenfalls interessant.
Guten Morgen. Wo steht in meinem Post, dass man ein Album nicht diskutieren kann und darf? Finde ich nix dazu. Ich meine z.B.
ZitatWenn hier irgendeine Hobbykapelle das Zeug in der Hörzone gepostet hätte, hätten wir schon mal die Beerdigung derselben organisieren können.
Das bedarf der Steigerungsform: Es ist, in der Tat, sch**sser!
Das kann man natürlich auch als freie Meinungsäußerung respektieren. Sagt nur außer über den Verfasser nix aus. Noch´n Beispiel?
ZitatWas für ein Scheißname. Statt mit Sperma haben sie den Titel dieses Mal bestimmt mit ihrem letzten Rest Hirngrütze aufs Cover geschmiert.
Prima diskutiert. Es gibt natürlich auch ein paar andere gute und interessante Posts.