UPDATES werden regelmäßig am Ende dieses Beitrages ergänzt
Hallo zusammen,
wir sind Tazer aus dem Raum Mainz-Bingen und machen Musik, die sich stilistisch zwischen Rock'n'Roll und Blues bewegt. Vor kurzem haben wir unser erstes Video "Old Man's Melody" veröffentlicht:
[VIDEO]
Seit heute gibt es auch einen zweiten Song mit Szenen aus dem "Studio" (naja, eher unser vergammelter Proberaum) unterlegt:
[VIDEO]
Wem die Musik gefällt kann sich gerne auf unserer Homepage die Songs kostenlos herunterladen und findet auf unserer Youtubeseite auch noch ein paar Livevideos. Über ein Like unserer Facebookseite freuen wir uns natürlich auch immer
Ich würde mich sehr über Rückmeldung zu unserer Musik freuen. Entstanden ist alles durch jammen im Proberaum und wurde in selbigem dann auch von mir aufgenommen und im Anschluss gemixt und gemastert. Ich mache das zwar noch nicht sehr lange, bin aber mit dem Klang doch recht zufrieden, bin aber auch da natürlich immer froh über Rückmeldung
Ergänzende Edits:
18. Februar 2012 - Neue Aufnahme "Walk Alone"
[video]
05. März 2012 - Zwei Songs als Livemitschnitte in guter Qualität dank super Livesound!
"Wir haben zwei neue Songs in den Soundcloudplayer auf http://www.tazerrocknblues.eu geladen, diesmal LIVE-Mitschnitte! Der erste Song ist "Climbing Higher", sehr bluesig und unser gechilltester Song. Der zweite Song ist "Bonebreaker", unser Opener. Mitgeschnitten wurde mit irgendeinem Handyrecorder der anderen Band. Der Livesound war echt super (zumindest bin ich mit dem Schlagzeug sehr zufrieden ), insofern klingen auch die Mitschnitte ziemlich passabel wie ich finde. Was meint ihr? Was sagt ihr zum spielerischen und zu den Songs an sich?"