wenn das ding nicht graviert ist, ist es kein avedis.
Typenbestimmung Zildjian Crash
-
-
Also, es sieht von der Hämmerung und auch sonst sehr nach Avedis aus.
Ich hab ein A Custom, da ist die Gravur so schwach, das man sie kaum findet, ich dachte wirklich erst die wäre weg, das ist nur doch die Idee von einer Gravur, so schwach ist die.
Der Stempel muss an keiner bestimmten Stelle sein (Uhrzeit), der kann überall sein, manchmal auch nicht so weit am Rand, sondern etwas mittiger zum Loch hin.
Welches Gewicht es hat musst du selbst sehen. Man sieht ja nicht auf einem Foto ob es Thin oder Medium ist oder gar ein Crash Ride.
Es ist aus der zweiten Hälfte der 80er. Ab 90er gab es schon den kleinen Avedis Schriftzug über dem "Zildjian".
-
Mein A Thin Crash sieht fast genauso aus, nur bei mir ist die Gravur besser zu sehen, deshalb habe ich gemutmaßt, dass es ein Thin ist.
-
hey mir müsst ihr auch mal helfen,habe aber leider kein bild - habe ein 20" medium ride von zildjian - steht kein avedis über dem ziljian aber nen stempel hat es. was ist das :]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!