Habe mal eine Seite gefunden, auf der es Links zu massenhaft Bootlegs gibt. Bitte nicht erschlagen, habe nicht alle Links getestet.
bootleg.freakin.nl
Gruß
Mrs. Baxter
Habe mal eine Seite gefunden, auf der es Links zu massenhaft Bootlegs gibt. Bitte nicht erschlagen, habe nicht alle Links getestet.
bootleg.freakin.nl
Gruß
Mrs. Baxter
coole Site.
Kennt jemand ne Site wo man komplette Alben runterladen kann? Ich will mir unbedingt das AlienAntFarm Album truANT saugen.
Kennt da jemand was, Kazaa un Co. werden ja kontrolliert mittlerweile.
für diesen Link gehörst Du bestraft
das ist ja ärger als auf Erotik-Seiten, so viele Fenster und Dialer springen einem da entgegen!
ZitatOriginal von hitman
für diesen Link gehörst Du bestraft
das ist ja ärger als auf Erotik-Seiten, so viele Fenster und Dialer springen einem da entgegen!
also bei Opera kommt da nix *g*
sorry leute, aber im forum werden weder warez noch informationen über entsprechende links öffentlich ausgetauscht. tut mir leid, onkel alex, daß du wieder dabei bist, das ist echt nichts persönliches - jedoch mal wieder einer dieser leidlichen grundsätze unserer community. macht's doch bitte per PN oder mail - da haben wir nichts dagegen...
danke
mod
ZitatOriginal von mod
sorry leute, aber im forum werden weder warez noch informationen über entsprechende links öffentlich ausgetauscht. tut mir leid, onkel alex, daß du wieder dabei bist, das ist echt nichts persönlichies - jedoch mal wieder einer dieser leidlichen grundsätze unserer community. macht's doch bitte per PN oder mail - da haben wir nichts dagegen...
danke
mod
alles klar, kein Problem, wolte eh weiter per PN verfahren *g*.
Ich weiß bescheid, gruss Alex
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!