Hallo,ich brauche eine neue snare die bis 300€ kosten sollte,und tief sein sollte(14x6)oder größer weil ich Metal spiele.
Neue snare
- 80s metal drummer
- Geschlossen
-
-
Dann kauf dir doch eine!
-
ich brauche ein neues Auto bis 20.000€ mit groooßen Kofferraum, weil ich Metal spiel.
Und jetzt? -
Ich will tipps von euch hören verdammt.
Ich habs vergessen oben hinzuschreiben -
sag das doch gleich, dass du Tipps willst:
1. Forumssuche (kann nie schaden)
2. diverse Internethändler durchsuchen.
3. mit den durch 1. und 2. gesammelten Infos und deinem persönlichen Geschmack in ein Musikgeschäft deines Vertrauens gehen und testen.
4. den Gebrauchtmarkt nicht vergessen.Man war das wieder schwer...
-
Für 300 € gibt es keine guten Snares die man für Metal benutzen kann.
-
Ich bin mir nicht sicher, ob ne Snare für Metal unbedingt grösser sein muss. So ne kleine knallige, bissige is da auch nicht unbedingt deplatziert. Ansonsten... Du bist aus Berlin? Ich glaube, Just music hat 2 Filialen dort. Da sie DIR gefallen muss, such Du sie Dir mit DEINEN Ohren aus, für 300,- kriegste schon sehr ordentliches Zeugs. Oder meld DIch mal bei mir... Vielleicht kann ich eine loseisen aus meinem Fundus...
vg
-
Ludwig Supra - die gibt's gebraucht auch für 300 €.
Pearl Sensitone
Yamaha StahlEs gibt bestimmt noch 500 weitere geeignete Snares.
fwdrums
-
shardik,
smiley `vergessen ` ?
-
-
OK, Vorschlag zur Güte: Wie wäre es mit der Pearl Vinnie Paul Signature 14x8 im Schlangenmusterdesign? Mehr Metal geht nicht, und die sollt keine 300 Eier kosten
-
Ich habs vergessen oben hinzuschreibenDuuuuuu kannst mich mal.
-
deine einstellung (metaldrummer)
und als snare...testen -
ich brauche ein neues Auto bis 20.000€ mit groooßen Kofferraum, weil ich Metal spiel.
Und jetzt?
...musst Du das natürlich nicht hier im DRUMMERforum erzählen, sondern im AUTOFAHRERforum nachfragen. Mensch, ratatat, dass man Dir aber auch immer Deinen A**** hinterher tragen muss.LG
-
Gehts noch
Ich will auch so vieles -
Momentaner Gipfel der Frechheit!
Senken wir mal das Niveau wie das hier im Thread anscheinend an der Tagesordnung ist:
Junge, wie alt bist du eigentlich?
SOWAS geht garnicht! -
Hab da n problem. Ich will was haben. Ich Weiss nur nicht was... Kann mir jmd helfen ??? Am besten möglichst günstig.
-
...ich denke, er hats verstanden.
@TS: Welche Art von Metal spielst du denn? Würde dein Suchfeld nochmal eingrenzen.
-
-
Ich kann einfach nicht fassen, dass einige hier tatsächlich noch ernstgemeinte Antworten( sogar mit Linkliste, fein säuberlich rausgesucht) hinschreiben.
Kollege Metaldrummer ist entweder eine neue Art von Supertroll oder er liest seine mittlerweile gefühlten tausend Threads nicht, ich für meinen Teil werde von ihm eröffnete Fäden in Zukunft meiden...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!