Gig als Vorband von Engerling

• Zu Deiner Frage, ob einer Engerling kennt, ja ich kenne sie. Ist auch die Begleitband von Mitch Ryder, falls Du den kennst.
    Auf jeden Fall sehr geile Band. Beim letzten Konzert hier in Bonn, hat der Schlagzeuger übrigens hinter so einer Plexiglaswand gespielt.

• Auf die Erfahrungsfrage kann man keine vernünftige Antwort geben, wenn nicht jeder einen 3 Seiten-Roman schreiben soll....

Kurfassung: Top, Scheisse aufgebaut, kaputter Ständer, kaputter Hocker, zu hoch, zu niedrig, mikros im weg....

Die negativen Dinge fallen natürlich mehr ins Gewicht, die positiven fallen ja nicht auf.

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass oftmals der KOLLEGE das Problem ist! Wenig bis keine Kommunikation, oft kein Entgegenkommen was Änderung am Aufbau angeht ( natürlich
    im Rahmen und kein Komplettumbau ) usw. :S
    Habe selbst im Juli ein Open Air / größere Veranstaltung gespielt und war Gast auf nem fremden Set. Und wieder mal => keine Kommunikation bzw. falsche Aussagen!
    UND DANN => Was der werte Kollege mir dann erzählt hat, dass er seine ganz neue, ganz teure Snare am Start hat UND die Becken sind seine guten Bleche, bla, bla, bla

Frag nicht was dann auf der Bühne stand - und vorher solch ein Galama :rolleyes:

C YA Marc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!