Snare Drum klingt schief

• Hi,

vielleicht solltest Du die snare zurückgeben. Sagst Du, sie gefällt Dir nicht.

Steve

sag mal, bist du sowas wie der Forentroll vom Dienst oder ist das der 2t-Account von jmd. der auf eine seltsame Art und Weise versucht, hier die Leute zu bespaßen?

hab ich mich schon öfter gefragt bei deinen posts ?(

Ist das Resofell gerissen,
    kling die Snare meist recht beschissen
    Ist das Teil dann wieder heil,
    klingt die Karre wieder geil :P

• sag mal, bist du sowas wie der Forentroll vom Dienst oder ist das der 2t-Account von jmd. der auf eine seltsame Art und Weise versucht, hier die Leute zu bespaßen?

Nene, schon Ersteres.

Ansonsten sind diverse Hilfsmittel und Anleitungen zum Stimmen - ob persönlich oder in niedergeschriebener Form - nette Zusatzhilfen, aber keine Alternative zum Üben.

...mh.

• könnt Ihr Euch nicht wo anders zoffen??!! Schickt Euch PM, tauscht Telefonnummern aus, mir egal. Hier geht´s um nen jungen Herrn, der nach Hilfe gefragt hat. Soll ja jeder seine Meinung haben, Miller soll SEINE Snare zu Wolle schicken, damit DER das Ding so stimmen kann, daß die Schnarre ebenfalls nen schiefen Ton nachzieht. Worauf Miller das Ding zurück gibt an den Händler mit den Worten : " dat taucht nich..."

und lieber Thread-starter, amüsier Dich einfach über so viel Spaß, den Du mit einer Standardfrage ausgelöst hast, mach den PC aus, nimm Deine Snare, viel Zeit, und schraub mal beide Felle locker, und fang an, das gute Teil von Grund auf selbst zu stimmen, immer wieder neu anfangen, nicht entmutigen lassen, und nach wenigen Stunden hast auch Du Dir einen schönen Snaresound SELBST erarbeitet und kannst auf die diesen Thread mit SPASS zurückschauen....

Wünsch Dir viel Glück.....

Viel Feind´ - viel Ehr´ !

• könnt Ihr Euch nicht wo anders zoffen??!! Schickt Euch PM, tauscht Telefonnummern aus, mir egal. Hier geht´s um nen jungen Herrn, der nach Hilfe gefragt hat. Soll ja jeder seine Meinung haben, Miller soll SEINE Snare zu Wolle schicken, damit DER das Ding so stimmen kann, daß die Schnarre ebenfalls nen schiefen Ton nachzieht. Worauf Miller das Ding zurück gibt an den Händler mit den Worten : " dat taucht nich..."

und lieber Thread-starter, amüsier Dich einfach über so viel Spaß, den Du mit einer Standardfrage ausgelöst hast, mach den PC aus, nimm Deine Snare, viel Zeit, und schraub mal beide Felle locker, und fang an, das gute Teil von Grund auf selbst zu stimmen, immer wieder neu anfangen, nicht entmutigen lassen, und nach wenigen Stunden hast auch Du Dir einen schönen Snaresound SELBST erarbeitet und kannst auf die diesen Thread mit SPASS zurückschauen....

Wünsch Dir viel Glück.....

danke, danke, danke!

• Vielleicht hilft dir das ja etwas weiter. Aber auch von Luddie (glaube ich) gab es hier im DF mal ein sehr gutes Video zu dem Thema.
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Grandpa: Danke schön ;)

Ich räum hier mal auf.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!