ich muss glöckchen recht geben, hate eternal ist eigentlich nur sehr stumpfes,uninspiriertes gebolze aber wie xthomasx schon gesagt hat, der drummer an sich ist der hammer (z.B. bei nile). ich stehe im allgemeinen mehr auf groovige drummer und sautighte wie vinnie colaiuta, will kennedy oder gavin harrison, aber wenn jemand so viel kontrolle über schnelle patterns hat ist das schon beeindruckend. allerdings eben nicht im musikalischen sinne sondern eher im sportlichen bereich... mein standpunkt ist eben möglichst den höchsten technischen stand zu erreichen (wenns sein muss auch durch unmusikalische übungen) und dann musikalisch zu spielen. man muss ja nicht alles was man kann einsetzen... aber fürs solieren sind chops nie verkehrt - nur muss alles grooven was man spielt
derek roddy
-
-
Seit wann spielt Derek Roddy bei Nile???
Der Drummer von Nile heißt Tony Laureano!
-
na dann mach mal nen bißchen deine hausaufgaben und informier dich wer die black seeds of vengance eingespielt hat
-
Ja ist ja gut.
Ich dachte eben das der aktuelle Drummer gemeint ist.
Der ist nämlich auch nicht gerade schlecht. -
war auch nicht böse gemeint
die platte ist so oder so killer
-
Welche Platte meinst du??
Hate Eternal - King of all kings
Nile - Black seeds of vengeance
oder
Nile - In their darkened shrines???OK in wirklichkeit sind sie alle drei exzellent
-
Naja.
Auf CD mag ich Nile überhaupt nicht, live sind die aber genial.
Genau so wie Hate Eternal.Ausserdem is Derek Roddy neben Jon Engman und Chad Walls einer meiner Lieblingsmetaldrummer.
-
Ja live sind Nile schon eine Macht.
Vorallem war der Sound ziemlich geil, sodass man alles gut raushören konnte und nicht so ein matsch war.
Leider haben die beim X-Mas Fest net so lang gespielt.Bissle Off Topic aber wenn störts :]
-
meinte die bsov
-
er hat auch extrem nützliche videos gemacht, bei denen man wirklich bei 30 min am tag immer schneller wird.
-
Nur vom Schauen?
-
ja anschauen > und dann üben lol
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!