derek roddy ist wirklich eine ausnahmeerscheinung unter den deathmetaldrummern (ähnlich wie flo mounier von cryptopsy). er sieht seine einflüsse eher im jazz ( buddy rich - "blastbeats" etc.) und ist sonst auch sehr offen. ich hab n video von ihm als anhang beigefügt, wollte mal wissen was ihr von ihm haltet. und achtet mal auf die fusstechnik (bei hohen geschwindigkeiten doubles)... viel spass
derek roddy
-
-
sorry das mit dem anhang hat irgendwie nicht funktioniert. schreibt mir einfach ne email wenn ihr interessiert seid dann schick ich euch das video.
-
huhu ich bin interessiert
onkel_phil@gmx.de -
-
-
hab auch großes interesse: pojtek@gmx.net
-
Hier!ich,ich,ich.......!!
-
ich glaub er sollte es doch hochladen
-
-
Wie groß ist es?
bin mir nämlich nicht sicher, ob ich es mit meinem 56 k Modem ziehen sollte... aber na ja, bei 'ner Flatrate macht das nichts... schick mal bitte auf elefant.dumbo@web.de
-
-
-
jungs ich würds euch ja gerne allen zuschicken aber ich musste gerade feststellen dass es zehn stunden dauert um es als mail anhang zu laden... ich schaue dass ichs morgen irgendwie ins internet stelle. geb euch dann bescheid. direkt als anhang zum post funktionierts auch nicht, leider. jan
-
so bis ich das problem gelöst habe könnt ihr auf jeden fall mal auf http://www.hateeternal.com das video von der kapelle downloaden, da sieht und hört man den derek auch. audio gibts dort natürlich ebenfalls
-
..wir warten
-
also ich empfehle allen leuten die emule haben und was von dem sehen wollen, einfach mal nach "derek roddy" zu suchen. man findet da so an die 7 videos. vllt. is ja auch das dabei was quickpouch uns schicken wollte.
-
hmm mein penis-emule findet nix
-
ich hab das video bei winmx gezogen...
-
also ich steh ja auch auf metal, aber das was die da fabrizieren ist ja ma garnix....
rumgeholze ohne gleichen
schnelle drummer haben auch andere bands, und ich konnte bei denen für mich nix interessantes feststellen..aber jedem das seine
-
der kerl ist bombe
einfach mal von nile das black seeds of vengeance album reinziehn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!