Moin,
freak-928 hat in seinem Galeriethread über seine 13er Neuerwerbung von SSD berichtet.
Er schrieb über SSD und seine Snare wie folgt:
"Dürfte ein noch kleiner Hersteller sein, der die Snares selber baut. Verarbeitung ist wirklich gut, Gratung Top, einzig bei der
verbauten Hardware (Strainer,.) könnte man ggf. noch etwas machen. Aber Preis/Leistungsverhältnis für das Teil absolut unschlagbar.
Sehr schön funkig und knackig."
Ich habe auch eine 13*6,8er von Holger Steuding und ich kann freaks Aussagen nur zustimmen:
super verarbeitet, toller Sound, überragendes Preisleistungsverhältnis. Der Strainer tut seinen Dienst, ein etwas hochwertigerer
würde der schönen Snare gut zu Gesicht stehen. Aber bei dem Preis ist diese Forderung schon fast unverschämt. Ach ja:
Gekostet hat sie mit Versand rd. 170 €.
Von SSD findet man in letzter Zeit öfter was auf ebay. Ich habe für den trommelnden Sohn eines Freundes noch so eine
13er gekauft. Die war genau so gut. Ich bin weder verwandt noch verschwägert, ich bekomme auch keine Provision oder
sonstwas von SSD. Ich denke nur, daß dem DF so etwas Nettes nicht verborgen bleiben sollte.
Link zu SSD .
fwdums