Hallo,
ich suche einen Drumcomputer oder ähnliches, der wenigstens eine Spur für Drums hat und eine für externe Midigeräte. Ich hatte vor einigen Jahren den Dr.Groove DR-202 von Boss. Der konnte genau das. Jetzt überlege ich mir den einfach wieder zu kaufen. Verkaufsgrund war damals allerdings, dass ich ihn etwas seelenlos fand. Analoge Klangerzeugung wäre natürlich ein Traum. Ich hatte schon den Korg Electribe ER-1 im Auge - bin dann aber zu dem Schluss gekommen, dass die Maschine doch keine eigene Spur für externe Geräte hat. Die Qualität der Sounds ist allerdings nicht unbedingt kaufentscheident. Ich stehe auch auf "kranke" und "trashige" Sounds.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Drumcomputer mit umfangreichem Sequencer gesucht
-
-
Up
-
Einen letzten Versuch muss ich noch machen, weil es mir so wichtig ist
-
wie siehts aus mit nem laptop + sequencer + trashige souns?
-
AKAI MPC in irgendeiner Form Jomox Xbase?
-
Mit Rechner und Software möchte ich nicht arbeiten. Die MPC ist mir ehrlich gesagt zu gross. Aber das wäre natürlich eine Idee. Vielleicht kann die 500er das ja auch schon. Und die Jomox Dinger können doch keine externen Geräte steuern, oder?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!