Vielen Danke Primus!
Keine Soundfiles habe ich, aber vielleicht einen Kunde wird
Ich habe dir schon geantwortet (bist du Maximilian?)
Tschüss!
Vielen Danke Primus!
Keine Soundfiles habe ich, aber vielleicht einen Kunde wird
Ich habe dir schon geantwortet (bist du Maximilian?)
Tschüss!
Genau der bin ich
Ist mein Mail auch angekommen?
Ja und ich habe schon geantwortet
WOW! Wunderschöne Snare!
Vielen Danke!
Gut - ich meld mich nach Weihnachten nochmal per Mail bei dir. Solang muss es leider noch warten.
Das ist nicht ein Problem! Wenn du fertig bist, send mir eine E-Mail okay?bis bald!
Okay, am Oktober will ich vier neuen Trommel bauen. Also ich ein andere 14"x6.5 und 14"x5, eine 14"x8 und eine 13"x5.5/6 gedacht habe, was denkt ihr über sie?
Lieber 13x6 oder sogar 13x7.
Deine Snares sind wirklich wunderschön!
VG André
Danke schön rumo! Vielleicht ein 13x7 ist gut
13x7 finde ich auch toll Hab ich mir aber schon selbst gebaut.
Sehr schöne Snares die du da herstellst. Gefallen mir persönlich sehr gut.
Danke!
Die Optik ist toll, die Idee mit dem Fichtenholz erschließt sich mir auch sofort - nach längerer Zeit mal wieder ein richtig guter Ansatz.
Natürlich ist letztendlich der Klang entscheidend, aber gut aussehen ist ja auch schon mal ein wichtiges Kriterium!
Also: willkommen hier und viele spannende und schöne Projekte (und gute Geschäfte) wünsche ich Dir!
Das du gesagt hast ist sehr richtig und wahr..ich hoffe das ihr meinen Trommeln hören könnt.
Auf jeden Fall, vielen Danke für deine Wörter!
Hallo alles!
Es ist viel Zeit verpasst! Also, hier ist ein neues Trommel ich habe gebauet. Es ist ein 14"x5 mit 8 Tubelugs, Dragon's blood Feinbearbeitung.
Hier die Bilder:
http://gmbottegartigiana.wordpress.com/news/
Was meinst du? Vielen Danke!
Gianfrancesco
die ist ja zum niederknien! ...
DANKE!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!