Werde so schnell wie möglich ein Video fertig machen.
Das kommt dann auf http://www.real-darkness.com/ und dann bei Downloads.
Wird aber erst nach Silvester bereit sein schätz ich.
16tel auf der Snare bei 120 Bpm nur mit der EINER HAND?
-
-
Frage: Wie schnell ist das Ride Intro von Ciminal Insane von Slayer? Das konnte ich mal problemlos spielen und als langsam würde ich es nicht bezeichnen
-
Das sind bei "criminal insane" 16tel bei ca. 102 bpm.
-
Ja gut, aber wer will schon viel schneller spielen??
-
ich.
-
Dieser Wille wird dir schon mal vergehen, keine Angst... Geschwindigkeit ist nicht alles
-
Zitat
Dieser Wille wird dir schon mal vergehen, keine Angst... Geschwindigkeit ist nicht alles
Deine Weisheit in Ehren,aber soll ich jetzt lachen oder weinen?;)
Is vielleicht der falsche thread. -
Das ist nur meine Meinung, was du damti machst ist dir überlassen...
-
Vielen fällt gar nicht auf, dass sich einige hier ausgiebig des Stilmittels Ironie bedienen...
-
Zitat
Original von metalfusion
Vielen fällt gar nicht auf, dass sich einige hier ausgiebig des Stilmittels Ironie bedienen...
Das kann in Foren tielweise seeehr böse enden, da immer Missverständnisse auftauchen...
-
Stimmt, aber wenn man mal ein wenig zwischen den Zeilen liest...
Außerdem sind hier einige berühmt und berüchtigt dafür
- back to topic -
Zitat
Original von Chuck-Boom
die neue Steve Winwood CD "About time" ist sowas von super musikalisch, wie ich es seit langem nicht gehört habe.
Walfredo Reyes der Jüngere trommelt.Bei dieser CD kommt es mir fast schon plastisch aus den Boxen entgegen, was (für meine Begriffe) Musik machen heißt.
Da macht jede Note Sinn und man versteht intuitiv, warum sie gespielt wurde, warum genau dort und warum genau so.super tip - das beste was ich seit langem gehört habe!!! leih' merra a mark! v. a. "different light" .... danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!