Musikalische Grenzerfahrungen
-
-
äh... ja.
Bis zu den Mädels fand ichs nur albern. Dann wurde es bizarr. Sehr nett
-
hab mich hier freudig durch den thread geklickt...
Hier die sollen in dem Genre auch der bringer sein, ich kann dem leider auch nix abgewinnen... Lustig allemal: -
Hehe, sind schon kranke Sachen bei, wenn man sich hier durch den Thread Klickt
Find es gibt aber auch Core Bands, die Musikalisch ganz cool sind:
Wenn der Sänger nicht die ganze nur Grunzen würde, wärs wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht
-
Beide sind sehr witzig
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@´heinz dieter
Respekt, das ist echt ne Grenzerfahrung. Sowas habe ich noch nie gehört oder gesehen, da kriegt man ja Beklemmungen.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich stell das einfach mal kommentarlos in den Raum -
sehr gut
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die "Musik" wirkt vor allem in Kombination mit dem absolut TRUEN Metal-Outfit des Frontmannnes!!
http://www.youtube.com/watch?v=N9FTAvXXvPk&feature=related
Grindcore Borat sortiert seine Klöten (ab 1:07):
-
Grindcore Borat ist ja jetzt nicht so der gesangliche Bringer xD
Die alten Sachen von We Butter The Bread With Butter besser
-
Ingeborg Schnabel
Und dann erst der Grindcoresänger aaaahahahaa GroßartigDanke fürs teilen, Leute!!!
-
Dazu fällt mir jetzt absolut gar nichts mehr ein.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
Hahahahahaaa Danke für die Lacher
-
Igorrr von Seite 3 hat ein neues Projekt zusammen mit Mulk. Eben die Platte "4247 Snare Drums" bestellt
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer Mulk nicht kennt:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für viele grenzwertig, für mich der Hammer (vor allem wegen den (mir) nicht verständlichen aber kreativen Texten)
Freu mich schon aufs Konzert.http://www.youtube.com/watch?v=yoGkDtPqtbY
lg dominic
-
Naja,
Bethlehem hat so seine Höhen und Tiefen.
Die letzten beiden Veröffentlichungen mit N.K. von Shining fand ich ziemlich Grotte.
Die alten Sachen sind Weltklasse. -
Sag bloß der singt jetzt bei denen und ist fixer Frontmann?
Wenn ja werd ich mir das Konzert doch nicht anschauen.Ohne den Sänger der Schatten aus der Alexanderwelt singt will ich mir das nicht geben.
€dith: hab mir grad nen Song mit N.K. angehört und für scheisse empfunden.
-
Nein, der ist schon wieder Geschichte.
Nach ihm hat kurz Malte von Chaos Invocation gesungen und mittlerweile Rogier von Weltbrand.
Live kann man es sich auf jedenfall anschauen. Malte sowie jetzt Rogier machen nen guten Job.
Rogier, als gebürtiger Niederländer, neigt nur manchmal ein wenig nach Rudi Carell zu klingen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!